Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Lang lebe die Instant-Tassensuppe!
Gibt zwar besseres, und satt macht sowas auch nix, aber ein fast leerer Magen ist besser als ein ganz leerer Magen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gibt es heute selbstgemachte Spaghetti Carbonara.
-
Mein persönliches Lieblingsessen: One-Pot-Pasta mit Tomaten-Spinat-Frischkäse-Soße und Käse überbacken. Würde ich auch als Henkersmahlzeit essen

-
Heute gibt es Stremellachs mit Salat und Kartoffeln

-

Da hätte ich jetzt auch Lust drauf.
-
-
Grobe Bratwurst, Kassler, Sauerkraut, Kartoffelpüree
-

Lecker war’s
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Grobe Bratwurst, Kassler, Sauerkraut, Kartoffelpüree
Welcome back
Ich hoffe, es geht Dir wieder gut. -
Gestern gab es Gemüsesuppe
Heute hatten wir einen Auflauf aus Bio-Gemüse mit Romanesco, Brokkoli, Kartoffeln, Möhren, Pastinaken, Champignons und zwei Debrezinern, die weg mussten.
-
Wir haben heute Gemüsesuppe mit Würstchen. Gestern Frühlingsrollenbowl mit zusätzlichem Gemüse (nur Kraut und Karotte ist mir zu fad)
Vorgestern gab es bestelltes. Davor Schafskäsekuchen, Bratkartoffeln, Lasagne jeweils mit Rohkost als Beilage 🙈. Manchmal werde ich echt ideenlos wenn sich Tochter und Mann nicht einig sind in den Beilagen - so kann dann jeder das picken was er mag.
Hat hier jemand noch leckere Sachen mit viel Kartoffeln außer Suppe und Gratin? Das wünscht meine Tochter ständig gefühlt und ich hab schon keine Lust mehr drauf...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!