Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Ofenkartoffeln, Kartoffelspalten, Kartoffelsalat, Pellkartoffeln, Kartoffelpizza,…
Ich mach mir, glaub ich, ein Omelett mit Käse, Tomaten und Speck.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir haben heute Gemüsesuppe mit Würstchen. Gestern Frühlingsrollenbowl mit zusätzlichem Gemüse (nur Kraut und Karotte ist mir zu fad)
Vorgestern gab es bestelltes. Davor Schafskäsekuchen, Bratkartoffeln, Lasagne jeweils mit Rohkost als Beilage 🙈. Manchmal werde ich echt ideenlos wenn sich Tochter und Mann nicht einig sind in den Beilagen - so kann dann jeder das picken was er mag.
Hat hier jemand noch leckere Sachen mit viel Kartoffeln außer Suppe und Gratin? Das wünscht meine Tochter ständig gefühlt und ich hab schon keine Lust mehr drauf...
Kartoffelbrei, Herzoginkartoffeln, Kartoffelpuffer, Pommes Dauphine, Pommes Frites.
-
Hat hier jemand noch leckere Sachen mit viel Kartoffeln außer Suppe und Gratin? Das wünscht meine Tochter ständig gefühlt und ich hab schon keine Lust mehr drauf...
Pommes zu Würstel, Kartoffelsalat zu Fischstäbchen oder Schnitzel, Kartoffelpüree zu Fleischlaibchen, Pellkartoffel, Käsekartoffel (halbe Kartoffel mit Käse + Kümmel überbacken)
Kartoffelgulasch, Chili con Carne mit Kartoffeln drin, Ofenkartoffel mit Schmand/Sauerrahmdip, Shepherds Pie, Moussakka, Indisches Curry mit Kartoffeln.
-
Weil mich die Mens heute arg plagt haben wir Pizza bestellt...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Zu den Pommes haben mich die Hormone gezwungen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gab es heute nur schnell Hot Dogs 🙈
-
-
Hier gibts heute Nudeln mit Champignonrahmsauce.
-
Grobe Bratwurst, Kassler, Sauerkraut, Kartoffelpüree
Welcome back
Ich hoffe, es geht Dir wieder gut.Danke , du Liebe
.Jein. Muss immer noch überwiegend liegen und Antibiotika nehmen.
Aber die "Kochkünste" meines Mannes treiben mich aus dem Bett , mache auch nur , was schnell geht. Kochen kann man das ja nicht nennen
.Aber wenn einem am Herd plötzlich die Beine anfangen zu zittern , gibt einem das schon zu denken
. Bin halt noch arg schwach.Dauert halt , aber wird schon
. -
Heringssalat
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Gute Besserung weiterhin. Und schone Dich.
-
Planänderung die Champignons sind nicht mehr gut! Also muss ich leider Pizza bestellen....

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!