Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Reste Grießbrei und Kuchen.
Heute Abend gibt's bei meinem Bruder Bratwurst etc.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Erstmal Quark mit frisch gehackten Nüssen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Für heute Abend weiß ich noch nicht

-
Ich hatte nochmal ein Ei in Senfsoße (eins, weil es in der Schule heute Brotzeit gab und ich da schon zugeschlagen hab…).
Der Mann wollte Pfannkuchensuppe.
Als Nachtisch gab‘s Mohnjuchen, den uns meine Tante mitgeschickt hat.
Morgen gibt‘s Gnocchi mit Rucola, Parmesan, Kirschtomaten, Bresaola und Pinienkernen.
-
Mittag gabs heute bei Ikea: Kichererbsen-Curry mit Reis und danach noch ein Veggie Hotdog

Habs dann bereut nur ein Hotdog gekauft zu haben
hatte aber keine Lust nochmal die Ganze 2G Prozedur zu durchlaufen und mich nochmal am Imbiss anstellen zu müssen
also ist wa bei einem geblieben 
-
Kaspressknödel in Rindsuppe.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Hier gabs heute Pellkartoffeln mit Kräuterquark.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Nudeln mit Gemüse, Ei und Fleisch
Hätte auch für zwei Leute gereicht....
-
Es gab Döner, vermutlich dann heute nichts mehr. Die Corona-Impfung haut meinen Magen immer komplett weg
Ich drücke die Daumen dass du doch was essen kannst

-
Reste vom Kritharaki Auflauf vom Sonntag in einer kurzen Mittagspause.
Weißkraut / Hackpfanne mit Tomaten/Sahnesoße
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!