Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Heute gibts nur eine schnelle Suppe und Schnittchen, Besuch kommt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir sind bei meinen Eltern heute zum essen eingeladen da gibt es Pute,Rotkohl,Erbsen+Kartoffeln,als Nachtisch Eis.
-
Heute kommt Thorstens Familie zu uns….wir machen Raclette
-
Wir haben noch die halbe Gans übrig. Mal schauen was wir als Beilage machen. Hoffentlich was vernünftiges
Weil so wie ich mich vor dem Ding ekele werde ich sonst nicht satt.(Ich bin halt echt kompliziert. Da nutzt es auch nix mir vorzusagen: "Du hast sie vor dem Müll gerettet und wir verwerten sie wenigstens komplett"
) -
Wir hatten heute Marillenknödel mit Marillen von Selines Baum in ihrer alten Heimat und selbst gemachtem Topfen im Teig.
Es war mehr als köstlich.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Für mich gabs Mittags ein Fisch Curry von Jamie Oliver aus dem Tiefkühler, mein Freund ist bei seinen Eltern und bekommt Tafelspitz mit Cremespinat und Kartoffelstampf.
Abends gibts Lachs im Blätterteig mit Rahmgemüse.
-
Pflaumenwein, Raffaello, Schokolade und belegte Brötchen, BrokkoliPatties und Pommes.
-
Gleich ist die Gans fertig.
Als ich meinem Mann heute um 10:00 Uhr sagte….so um 15:30 gibts Gans, ich muss nur noch…Klöße machen, Soße machen, Rotkohl und Grünkohl….
meint der beste Ehemannkoch allen Ernstes: „Na siehste, ist doch alles schon fast fertig.“
Ja….jetzt wecke ich ihn gleich, zünde die Kerzen an, der Tisch gedeckt, muss mir doch die Gans zerteilen und zack, hat nur 4 Stunden gedauert…geht doch.
-
Hier gabs heute mediterranen Nudelauflauf mit Sahnesauce und Mozzarella überbacken. 😋
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gab es Reste Kartoffelpfannkuchen mit Quark und Apfelkompott für mich und Rinderhüftsteak mit Resten Kloß, Pilzrahmsauce und Karotten-Selleriesalat für den Mann. Zum Nachtisch ein Teil des Rests Panna Cotta mit Erdbeermark für mich und den Rest Schokopudding und Panna Cotta für ihn.
Jetzt ist noch ein Schälchen Schwarzwurzelgemüse, ein wenig Salat und etwas Brokkolicremesuppe da. Mal schauen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!