Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Wir sind auf einem 50igsten Geburtstag und werden dort verköstigt
Gute Unterhaltung. 😊
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich mache heute Miesmuscheln in Weißweinsud, dazu Ciabatta mit selbstgemachter Chili- und Kräuterbutter und Feldsalat
Hab mir außerdem zum Geburtstag einen Le Creuset - Bräter geschenkt und möchte den heute einweihen - backe nachher ein Brot darin
-
gebratener Reis mit allerlei Gemüse, Tofu und einer Sauce aus Sojasauce, Erdnusmus, Reisessig, Ahornsirup und Ingwer.
-
Ich wollte eigentlich Chili machen, aber der Mann zieht die Nase rum.
Er möchte lieber Gulasch.
Mal kucken. Weiß nicht, ob das zeitlich hinhaut…
Einfach zu verwöhnt.... 😂
Absolut.

Ich darf ja nur den einen haben.
Darum ist er wohl ein bisschen verzogen.

Ich hab mich für Putengulasch entschieden.
Rindergulasch wär mir mangels Zeit nicht mehr weich geworden.
-
Wir haben die örtliche Gastronomie unterstützt.
Es gab ein Filetsteak mit Pommes und Salat. Das haben wir uns geteilt, denn eine allein könnte das nicht aufessen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Es war köstlich und so viel, dass auch Charly und Johnny genüsslich mitgegessen haben.
-
-
Habe mich für heute auch noch mal umentschieden: es gibt Brot Hawaii (mit unechtem Käse xD).
Morgen dann
1. falsche Markklößchensuppe
2. Kohlrouladen mit Kürbisfüllung, Brezelknödeln, Bratensoße und geröstetem Rosenkohl
3. Zimtschnecken mit Johannisbeer-Kompott und Vanilleeis.
Ich freu mich schon aufs Kochen

-
Gestern gab es Cornflakes Hühnerstripes auf gebratenem Reis, heute wird es One Pot Chicken Fajita Pasta
-
Vegetarisches Schnitzel mit Kartoffelgratin, Champignonsauce, Gurkensalat und Dip :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier gab es Cheeseburger (veggie und Rind) mit Pommes und cole slaw.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich hatte Knoblauch. Und als Trägermasse, Kartoffeln und Spinat.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!