Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII

• Mittags gabs für den Freund Heringsalat Rote Rübe, dazu Baguette. Für mich Ofenkäse (schön abgelaufen, dann schmeckt er am besten, nämlich seeehr würzig :drooling_face:)mit Baguette.

Abends gibts Ramen ala @Helfstyna

Da bin ich schon sehr gespannt drauf :drooling_face:

• :herzen1:

Das erste Brot ausm Bräter

Obwohl ich ziemlich improvisiert habe (ein paar Mehlsorten mussten weg), ist es total fluffig und knusprig geworden

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • :herzen1:

Das erste Brot ausm Bräter

Obwohl ich ziemlich improvisiert habe (ein paar Mehlsorten mussten weg), ist es total fluffig und knusprig geworden

Nur zu frisch angeschnitten. (ich kenne das, die Gier ;) )

Brot aus dem Bräter wird toll und mit deinem Le Creuset hast du dir ja direkt einen Porsche geschenkt. :bindafür:

Guten Appetit.

• Ich hatte gestern völlig vergessen, daß morgen Freitag ist. :pfeif:

Da treffen wir uns immer mit Freunden, verteilen Essen an Obdachlose und Bedürftige und essen mit ihnen zusammen.

Ich hatte heute also schon Kohlpudding (klingt schräger, als es ist - ich kannte es unter "Schichtkohl") und zum Nachtisch gab es Weihnachtsplätzchen und Quarkspeise.

War total lecker.

Ich werde aber trotzdem noch das Ofengemüse machen.

Der Beste aller Männer hat um eine Bratwurst dazu gebeten und ich mach ihm die Freude. ;)

Ich wünsche allen guten Appetit :bindafür: :winken:

• Hier gabs geschmorten Schwarzkohl, bunte Rosmarinkartoffeln aus dem Ofen und dazu Bio-Bratwürstchen für den Mann und Wheaty Veggiewürstchen für mich.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Ich werde aber trotzdem noch das Ofengemüse machen.

Der Beste aller Männer hat um eine Bratwurst dazu gebeten und ich mach ihm die Freude. ;)

Männer sind so einfach glücklich zu machen. xD

• Bunter Blumenkohl mit Butter und Gouda:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Brokkolistampf mit Huhn und Gouda für mich:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!