Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Ich kann noch ein Foto vom Ofengemüse nachliefern - es war so eine Farbenpracht.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hotdog-Pizza

-
Hier gabs Tortellini Auflauf
-
Mittags gabs für den Freund Heringsalat Rote Rübe, dazu Baguette. Für mich Ofenkäse (schön abgelaufen, dann schmeckt er am besten, nämlich seeehr würzig
)mit Baguette.Abends gibts Ramen ala @Helfstyna
Da bin ich schon sehr gespannt drauf

Es war ein Gedicht.
aber zukünftig gibts das nur mehr Vegetarisch mit mehr Frühlingszwiebeln.
Fleisch Hätte ich nicht gebraucht.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Warst Du das, die schon Schwarzkohl hatte? Wie macht man den am Besten (wenn man nicht gerne Öl am Gemüse mag)? Der steht morgen auf dem Programm, war in der Biokiste.
Huhu.
Ich hatte ihn so geschmort (mit normalen Limetten):
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hat mir auch gut gefallen mit der Säure und den Gewürzen. Hoffe das kann man lesen. Quelle: „Flavour“ von Ottolenghi.
-
-
Heute gibt es spanische Tortilla und Gurkensalat.
-
Selbstgemachte Pizza
-
Wir fahren gleich nach Renesse…..muss mal schauen was ich heute Abend koche….zur Not Spaghetti mit Tomatensauce und Parmesan
-
Hier gibt es heute gebratenes Hühnchen mit rotem Reis (Tomatenreis) - Wunsch von Kind 1.
Ich mache mir wohl einen Ofenfeta dazu.
Kind 2 bekommt bei Oma Gnocchi mit Gemüse und Veggienuggets.
-
Fleischlaberl mit Kartoffelpü und Pfeffersauce.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!