Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Gemüse und Hähnchen mit Kokos-Currysauce mit Reis
Zum Nachtisch schiefe Tannenbäumchen aus Blätterteig
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gab's 1,5 Tage hintereinander ( unschwer erkennbar) Käsespätzle mit Röstzwiebeln und Emmentaler
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Spoiler anzeigen
Waren bissl viel Röstzwiebeln

Aber irgendwas sagt mir : An Spätzle gibt's kein "zu viel Röstzwiebeln" und auch kein "zu viel Käse"
Und jetzt gibt's als Mitternachtssnack Porridge mit Weißer Schokolade, Zimt und Himbeeren
-
Hühnersuppe
-
Bei uns gibt es heute Bandnudeln mit Lachs in Weißwein-Sahne-Sauce.
-
Heute gibt‘s Halloumi-Burger mit Avocado und Champignons.
-
-
Es gibt Flammkuchen mit Gurkensalat
-
Gestern hatte ich einen akuten Anfall: ich brauch Currywurst……Currywurst……Currywurst…..
Und dann gab es Curyywuuurst……..
-
Für mich nochmal Putenrahmgeschnetzeltes aber heute mit Reis und für Männe ein Schlemmerfilet mit Reis.
-
Für mich gibt es heute Reste von gestern: Nudeln mit Sauce. Das Fleisch haben wir gestern schon fertig gegessen.
Seline bekommt Hühnchen süß-sauer. Das gab es bei unserem Lebensmittel-Verein, eingekocht von einem der regionalen Lieferanten.
Ich mag das nicht, denn ich esse Haupt- und Nachspeise lieber getrennt.
-
Spinat, Kartoffeln und Tofu-Rühr"ei"
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!