Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Hier noch die Fotos vom Essen:
Nudeln mit Kapern-Sahne-Sauce
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hühnchen süß-sauer mit Reis
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Edit: Keine Ahnung, warum das Bild zweimal da ist. Es war wirklich nur eine Portion.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gab es heute Spinat, Kartoffeln und Spiegelei. 😋
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gab es heute Spinat, Kartoffeln und Spiegelei. 😋
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das ist Soulfood.

Genau wie Kartoffelbrei mit Spiegelei, viel Röstzwiebeln und Hela Curryketchup (nur mit dem grünen Deckel!)

Hier gibt es heute den restlichen Kartoffelsalat.
Morgen werde ich etwas "Gemüsiges" aus dem Inhalt der Biokiste zaubern, die heute kommt.
Vielleicht Ofengemüse, vielleicht eine Gemüsepfanne.
Auf jeden Fall gibt es Tzatziki dazu.
-
Eigentlich wollten wir, da wir mit Dakota im Einkaufszentrum waren, gleich dort Mittagessen.
Dann fiel uns ein... Mist. Bis Freitag sind die Restaurants noch im Lockdown.
Also haben wir uns was für zuhause mitgenommen.
Für Mich gabs Lasagne al Forno. Dazu einen Gurken-Rahm-Salat. Für den Freund gabs Hühner Cordon Bleu mit Reis.
Abends gibts dann weiterhin von gestern unser Saftfleisch mit Nudeln

als Nachspeise ein Glas Orangensaft und einen Paprika.
-
Heute Abend bin ich bei einem Cousin eingeladen. Er kocht Blunzn mit Erdäpfel, also Blutwurst mit Kartoffeln.

Habe ich sicher schon 4-5 Jahre nicht mehr gegessen, Foto folgt.
-
-
Eintopf aus Gerstengraupen, Badischem Schäufele, Möhren, Lauch, quasi Gerstlsuppe
-
Heute Abend bin ich bei einem Cousin eingeladen. Er kocht Blunzn mit Erdäpfel, also Blutwurst mit Kartoffeln.

Habe ich sicher schon 4-5 Jahre nicht mehr gegessen, Foto folgt.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nachspeise von der Konditorei Oberlaa
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bei uns gab es gerade Bandnudeln mit Lachs in Mascarpone-Rosé-Sauce.
-
Der Mann liebt es, und da Weihnachtsmärkte ausfallen, mache ich ihm halt die Freude. Ist ein traditionelles Festgericht aus dem Vogelsberg.
Die Frauen, die das früher an Festtagen ohne unterstützende Technik für die ganze Großfamilie gemacht haben, die beneide ich nicht.
Darf ich neugierig fragen von wo aus dem Vogelsberg ihr kommt?
-
Nudeln mit Tomaten und Feta
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!