Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII

• Ich wurde heute von Seline bekocht, und das Essen schmeckte wie in einem Haubenrestaurant.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Bio-Kalbsschnitzel mit Bandnudeln und Sahne-Kapern-Sauce.

Hihi, das haben wir auch defacto so gegessen heute.

Hier Rostbraten vom Rind in Sahne-Kapern-Soße mit Spiralennudeln :drooling_face:

Abends gibts kalte Brotzeit . Dazu Tomatensalat mit roten Zwiebeln.

• Leider Planänderung, als ich die Auberginen aufgeschnitten habe, waren sie total braun innen, außen sahen sie top aus, das ist mir jetzt schon das zweite Mal passiert. Jetzt bestellen wir Burger, für mich wird es wie immer ein No Carb Burger.

• Leider Planänderung, als ich die Auberginen aufgeschnitten habe, waren sie total braun innen, außen sahen sie top aus, das ist mir jetzt schon das zweite Mal passiert. Jetzt bestellen wir Burger, für mich wird es wie immer ein No Carb Burger.

Blöd sowas.

ich wünsche euch aber einen guten Appetit mit euren Burgern :bindafür:

• Gestern gab es Nudelauflauf für die Lieben, ich hatte einen Proteinshake Bananengeschmack, Käse und Salat.

Heute gibt's für die Lieben Toast Hawaii, für Schatzi ohne Schinken. Ich mache mir gerade Brokkoli.

• Frische gebratene Seelachsfilets, dazu rote, blaue und gelbe Kartoffeln mit Rosmarin und Knoblauch aus dem Backofen, ebenfalls aus dem Ofen Möhren, Pastinaken und rote Bete :smile: .

Kakifrüchte und frische Mango als Nachtisch

• Gestern gab es Nudelauflauf für die Lieben, ich hatte einen Proteinshake Bananengeschmack, Käse und Salat.

Heute gibt's für die Lieben Toast Hawaii, für Schatzi ohne Schinken. Ich mache mir gerade Brokkoli.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Brokkolistampf mit Creme fraiche und Gouda:

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Hier gibts heute für den Mann endlich das Geschnetzelte mit Pilzen, dass es gestern hätte geben sollen, dazu bunten Vollkornreis. Und ich habe mir zum Reis ein Curry aus bunten Kartoffeln und bunten Süßkartoffeln, Möhren, Erbsen und Frühlngszwiebel gemacht, dazu Minzquark.

Ist mir am Wochenende auch passiert - war echt schade um die Aubergine.

Hier gabs heute, nach einem total bescheidenen Tag, ein bisschen Feelgood-Food: ausgebackener Kartoffelbrei mit Käse, Oliven und Fake-Salami.

• Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Angeregt durch die letzten Beiträge hier, gibt's heute einen Tomatensalat für mich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!