Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Ich bin heute nicht ganz fit, aber der weltbeste Papa versorgt uns mit Kartoffelsuppe und Pizza.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mittags Reste vom Nudel-Schinken Auflauf. Abends sind wir auf einem Geb und essen da.
-
Ich warte auf die Biokiste und gucke mal.
-
nach 3 tagen hühnersuppe ... gibt es heute frikadellen,blumenkohl und kartoffeln
lg
-
Hier gibt es heute Salzkartoffeln mit Spinat und Spiegelei (Erwachsene) bzw. Fischstäbchen (Kinder).
Die Parmesan-Frischkäse-Sauce mit püriertem Blumenkohl kam richtig gut an - die Kinder mögen aber auch gerne Blumenkohl und wussten vom seiner Existenz.
Für Gemüsemuffel ist so eine cremige Sauce das ideale Versteck für helles Gemüse

-
-
Mittags hab ich was vom Burger King mitgenommen. Abends gibts es Lachsfilet im Blätterteig. Dazu Creme-Gemüse.
-
Heute gab es Linseneintopf mit Würstchen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Nudeln mit Carbonara-Sauce
-
Heute gibt's Gulasch und Nudeln und morgen Gemuesenudeln
-
Kartoffelpuffer-Waffeln gehen voll klar
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!