Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Die Jungs sind immer noch auf Schonkost, daher bekommen sie matsche Reis mit gedämpften Möhren. Für Papa und Mama gibt es matsche Reis mit Frikassee.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Pellkartoffeln mit Knobi-Kräuter-Quark, Avocado-Tomaten-Salat
-
Nudeln mit Champignoncreme
-
Und hat es beide nach der Impfung umgehauen und daher gibts heute schnöden Toast Hawaii für den Mann und Toast mit Salami, Pilzen & Käse für mich.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Spoiler anzeigen
Fine hat auch einen Toast abbekommen.

-
Gestern gabs Pellkartoffeln, Backfisch und Salat, heute gibt es Kartoffeln mit Blumenkohl und Tofuwürstchen
-
-
Reispfanne mit Huhn, Brokkoli und Champignons, hmmm

-
Wraps mit Halloumi, Paprika, Zucchini, Gurken, karamellisierten Zwiebeln und Kräuter-Joghurt-Soße, dazu Kartoffelspalten.
-
Heute nochmal Ramen, bzw. Soba-Nudeln.
Ich hab einen ganzen Schwung (Hakubaku Ramen, Soba, Udon und Yakisoba Nudeln) bestellt und jetzt probieren wir uns durch.
Ist schon was anderes als die Mie-Nudeln oder die Blitz-Ramen aus unserem Supermarkt.
-
Veggie Maultaschen von Lidl, gekocht, dann in Kokosöl angebraten
Blumenkohl gedünstet mit Curry, Sojasouce und Tabasco abgeschmeckt
Bratlinge (Veggi..gekauft) mit Rosmarien angebraten.
War gut und schnell gemacht.
-
Für de; Mann reichlich Spaghetti mit grüner Bolognese. Dazu Austernseitlinge und Salat. Für mich Omelette mit Postelein und gebratenen Austernseitlingen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!