Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Ich hatte Schnitzel mit Schmorzwiebeln, Spiegelei und Bratkartoffeln.
Und ein Salätchen dazu
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir hatten Südtiroler Spätzle

Für morgen sind wir noch planlos.
-
In der Kantine gabs heute Orechiette mit Balsamicolinsen und gemischtem Salat, zum Nachtisch Vanillepudding mit Grütze.
Und eben nach der Probe noch ne Scheibe Brot mit Leberkäse.
-
Mir schweben für mich gebratene Nudeln mit Gemüse vor. Der Mann möchte beim Einkaufen zu Burger King, ist also versorgt.
-
Ich habe keine Ahnung.
Aber der Hund bekam lila Kartoffeln an Thunfisch, verfeinert mit AB und garniert mit Trockenfutterkrokant
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Wir hatten Südtiroler Spätzle

Was kann ich mir da drunter vorstellen? Mit Speck und Käse oder Spinatspätzle oder ganz was anderes?
-
Was kann ich mir da drunter vorstellen? Mit Speck und Käse oder Spinatspätzle oder ganz was anderes?
Ähnlich, ja. Spinatspätzle mit Südtiroler Speck in Rahm. Gewürzt mit Knoblauch, Muskatnuss und Pfeffer.
-
Ähnlich, ja. Spinatspätzle mit Südtiroler Speck in Rahm. Gewürzt mit Knoblauch, Muskatnuss und Pfeffer.
Das klingt wirklich gut!
-
Heute gibt es Linsensuppe
-
Sooo, ich war gestern einkaufen und für die nächsten Tage steht der Plan:
Heute gibt es frische Bratwürstchen und Merguez mit selbstgemachtem Kartoffelpüree und Apfelrotkohl.
Samstag: Maultaschen mit Rotwein-Zwiebel-Jus und selbstgemachtem Kartoffelsalat
Sonntag: Gemischtes Gulasch mit Bandnudeln, Karottengemüse und Salat
Montag: Gebratene Nudeln mit Lauch und Karotten
Dienstag: Pfannkuchen mit Gemüsefüllung
Mittwoch: Hühnersuppe oder Spaghetti Bolognese
Ach und gestern gab es Wraps mit Salat, Tomaten, Gurke, Coleslaw, Zaziki und Gyros.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!