Schleimiger kot

  • Das Schmerzmittel wurde ausgeschlichen. Sie litt durch das Mittel melusus unter sotbrennen nun ist das aber alles weg halt nur das schmatzen ist da geblieben.


    Alles andere würde sie fressen nur das Futter auf einmal nicht mehr betteln kann sie auch wunderbar am Tisch.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Schleimiger kot* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Das Schmerzmittel wurde ausgeschlichen. Sie litt durch das Mittel melusus unter sotbrennen nun ist das aber alles weg halt nur das schmatzen ist da geblieben.


      Alles andere würde sie fressen nur das Futter auf einmal nicht mehr betteln kann sie auch wunderbar am Tisch.

      Dass das Schmerzmittel abgesetzt wurde, heißt aber nicht gleichzeitig, dass das Magenproblem behoben ist, Schmerzmittel können auch nach Absetzen Magenprobleme auf Dauer machen. Chron Gastritis z.B


      Mein Atti, der im November verstorben ist (ganz andere Sache, aber als Beispiel gut) verweigerte sein Fressen, nahm jedoch alles, was er vom Tisch bekam.

    • So der Kot ist wieder normal seit gestern abend ?


      Das einzige Problem ist halt das sie scheinbar kein bock auf das trockenfutter mehr hat. Hat sie den ganzen Tag gestern nicht angerührt....


      Heute morgen hat sie nass bekommen das hat sie direkt weg gehauen ohne zu zögern.

    • Kommt darauf an, was du füttern willst. Trocken, nass oder selbsthergestelltes Futter

      Beim Selbsthergestellten ist es am einfachsten, weil Du weißt, was im Futter enthalten iste. Auf jeden Fall sollten die Kohlenhydrate massiv reduziert werden.

      Bei TroFu kenne ich eins, was passen könnte Speck weg von Lupovet, aber sonst kenne ich mich weniger aus, da ich barfe


      Gerade Seniorenfutter enthalten sehr viele KH

    • Wenn sie Nassfutter gerne mag, gibt es da ja auch diverse Sorten, die zum Abnehmen geeignet sind. Also das sollte das geringste Problem sein. Kann nur leider gerade nichts empfehlen, da mein Hund eher das gegenteilige Problem hat. Gibt aber einen Abspeck-Thread, ich meine da war eine Auflistung der geeigneten Nassfutter.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!