Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
wie wäre Katzenstreu?
Im Regen. Da wird sich das Klumpstreu freuen.
och, so arg klumpt das gar nicht. Und fällt zackig wieder auseinander. War ja nur ein ungiftiger Vorschlag...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Pappel und Weidengehäcksel geht auch
Weiss hier von den BaWü ( Freiburg u U) was?
Anscheinend kommt hier jetzt auch der Hundeführerschein?
-
-
Oleniv du hattest doch neulich gesagt, du hast neue Kottüten gekauft. von welcher Marke waren die Kottüten mit Meeresduft?
Kacktüten mit Meeresduft?
Dann riechen die vollen Tüten, als hätte der Hund ins Meer....
-
-
-
Pappel und Weidengehäcksel geht auch
Weiss hier von den BaWü ( Freiburg u U) was?
Anscheinend kommt hier jetzt auch der Hundeführerschein?
Danke.
Ja der ist geplant https://www.swr.de/swraktuell/…ur-pflicht-in-bw-100.html
-
wie wäre Katzenstreu?
Fine hat als Welpe ab und an genascht und mal keinen Schaden genommen. Cats Best Öko Plus, gibts bei Zooplus
Katzenstreu klumpt in Magen und Darm und kann zum Darmverschluss führen... nachdem Hexchen davon "genascht" hatte, durfte sie zum TA für eine Kotzspritze
-
wie wäre Katzenstreu?
Fine hat als Welpe ab und an genascht und mal keinen Schaden genommen. Cats Best Öko Plus, gibts bei Zooplus
Katzenstreu klumpt in Magen und Darm und kann zum Darmverschluss führen... nachdem Hexchen davon "genascht" hatte, durfte sie zum TA für eine Kotzspritze
Deswegen der Verweis auf genau dieses Holzstreu.
-
Ich hab die bei Amazon gekauft:
Und noch die mit Beerenduft.
Dann riechen die vollen Tüten, als hätte der Hund ins Meer....
Na allemal besser als hätte der Hund ins Güllefeld gesch....
-
Es gibt Hackschnitzel fuer Tiere
Weiß jetzt nicht wie gut das draußen funktioniert, aber für meine Farbratten damals hatte ich Hanfstreu (bevor ich auf Ikeateppiche umgestiegen bin
). Die sind weicher und staubfreier als normale Holzstreu (und Ratten sind da empfindlich), deswegen wurden die im Internet gerne empfohlen. Haben auch nicht so fiese Splitter wie sonstige Kleintierstreu manchmal, falls dir sowas vorschwebt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!