Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Braucht ein Fliesenleger für die Grundierung Wasser?
Ich.. ähm.. frage für einen Freund
… bei dem morgen der Fliesenleger kommt und der kein Wasser hat
habt ihr irgendwo draußen einen Anschluss? So ganz ohne Wasser wirds nicht gehen und wenn du gar keins hast, würde ich auf jeden Fall vorher Bescheid sagen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich bin ziemlich angeschlagen, tatsächlich auch seit einigen Tagen, das macht mich natürlich auch dünnhäutiger als ich sonst bin. In der Wohnung klebt sie durchgehend an mir, draußen bin ich ihr gerade ziemlich wumpe - das ist sonst eigentlich ausgeglichener.
Könnte es sein, dass sie drin den Krankenpfleger gibt und sich dann draußen „erholt“?
Das kann doch irgendwie nicht kommen, weil ich krank bin, oder?
Kommt auf den Hund an. Meine Große ist anstrengend, wenn ich nicht fit bin, sie ist dann noch unausstehlicher bei anderen Hunden. Der Kleinen merkt man nichts an.
-
-
Mist, ist unscharf.
Aber vielleicht erkennt man es trotzdem.
Von der Spitze aus öffnen sich die Schalen.
Manche nur ganz wenig, manche aber auch auf fast der gesamten Länge.
Ich trockne sie im Haus auf einem Backblech und wende täglich.
Ist das vielleicht zu warm?
Unser Keller ist feucht und muffig, der scheidet aus zum Lagern
Kann ich sie den Eichhörnchen und Krähen rauswerfen?
Ich habe jetzt nicht nachgeschaut, ob das schon jemand geschrieben hat, aber man kann die Nüsse ja auch ganz frisch essen. Einfach das Häutchen, das etwas bitter schmeckt, abziehen. Das heißt Schälnüsse, meine ich.
Das hört sich auch nicht nach einer großen Portion an, wenn du sie auf einem (oder mehreren Backblechen) trocknest.
-
Ich brauche für ein Geschenk Dr Who Merchandise. Nicht unbedingt TShirts, irgendwas anders nettes. Bei Elbenwald hab ich geguckt, da ist das Angebot eher bescheiden und irgendwie langweilig.
Habt ihr eine Idee wo ich noch gucken könnte?
-
-
Ich brauche für ein Geschenk Dr Who Merchandise. Nicht unbedingt TShirts, irgendwas anders nettes. Bei Elbenwald hab ich geguckt, da ist das Angebot eher bescheiden und irgendwie langweilig.
EMP vielleicht. Ich weiß aber nicht ob die das haben.
LG
Sacco -
Ebay.
Ich hab auf Anhieb Schmuck,Tassen, Figuren, Schlüsselanhänger etc dort gefunden
-
Braucht ein Fliesenleger für die Grundierung Wasser?
Ich.. ähm.. frage für einen Freund
… bei dem morgen der Fliesenleger kommt und der kein Wasser hat
Kommt auf die Grundierung an. Manche kann man verdünnen, mache sollte man verdünnen und manche werden pur verarbeitet. Um das Werkzeug zu putzen ist Wasser allerdings recht nützlich.
-
Mein Bruder hat im Dezember seinen 50. Geburtstag - und alles was er gerne hat, kauft er sich eh selber oder kann ich mir nicht leisten. Hat jemand vielleicht eine kreative Idee?
-
Mein Bruder hat im Dezember seinen 50. Geburtstag - und alles was er gerne hat, kauft er sich eh selber oder kann ich mir nicht leisten. Hat jemand vielleicht eine kreative Idee?
Eine (gemeinsame) Veranstaltung? Einen Adventskalender?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!