Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Einen Adventskalender?
Er hat erst am 20.12. und ich seh ihn immer nur kurz. Er hat wenig Zeit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17* Dort wird jeder fündig!
-
-
Einen Adventskalender?
Er hat erst am 20.12. und ich seh ihn immer nur kurz. Er hat wenig Zeit.
Würde doch passen. Er kriegt ihn am 1ten, im Zweifel per Post, und am 20ten ist was Größeres drin. Inhalt kann dann aus der gemeinsamen Kindheit sein, Süßigkeiten, die er früher gern gegessen hat, Fotos, Gimmicks zu seinen (jetzigen oder damaligen) Hobbies/Leidenschaften.
-
Würde doch passen. Er kriegt ihn am 1ten, im Zweifel per Post, und am 20ten ist was Größeres drin. Inhalt kann dann aus der gemeinsamen Kindheit sein, Süßigkeiten, die er früher gern gegessen hat, Fotos, Gimmicks zu seinen (jetzigen oder damaligen) Hobbies/Leidenschaften.
Das ist eine gute Idee, ich habe auch noch Fotos von unseren Eltern, und ein paar kleinere Ideen - das werde ich machen! Danke schön!
-
Ich brauche für ein Geschenk Dr Who Merchandise. Nicht unbedingt TShirts, irgendwas anders nettes. Bei Elbenwald hab ich geguckt, da ist das Angebot eher bescheiden und irgendwie langweilig.
Habt ihr eine Idee wo ich noch gucken könnte?
http://Www.Getdigital.de könnte man mal schauen. Ob die aktuell was haben weiß ich aber nicht.
Hier direkt die Suche... Gibt ein paar coole Sachen finde ich
-
-
-
Ich bin überzeugt davon, dass du schon beim Basteln, Aussuchen und Einpacken für deinen Bruder sehr viel Spaß haben wirst!!!
Ich gehöre leider zu den Leuten, die nicht gerne schenken und beschenkt werden, aber ich werde mich bemühen! Vielleicht finde ich sogar kohlenhydratfreie Kekse oder sowas.
-
Ich bin überzeugt davon, dass du schon beim Basteln, Aussuchen und Einpacken für deinen Bruder sehr viel Spaß haben wirst!!!
Ich gehöre leider zu den Leuten, die nicht gerne schenken und beschenkt werden, aber ich werde mich bemühen! Vielleicht finde ich sogar kohlenhydratfreie Kekse oder sowas.
Kohlehydratfreie weiß ich jetzt nicht, aber bei echten traditionellen Elisenkuchen ist schonmal kein Mehl dabei, die mache ich jedes Jahr vorm ersten Advent.
Sonst würde ich mich mal bei orientalischen Rezepten mit Nuss und Trockenfrucht umtun.
-
Kohlehydratfreie weiß ich jetzt nicht, aber bei echten traditionellen Elisenkuchen ist schonmal kein Mehl dabei, die mache ich jedes Jahr vorm ersten Advent.
Sonst würde ich mich mal bei orientalischen Rezepten mit Nuss und Trockenfrucht umtun.
Eher habe ich daran gedacht, die selber zu machen, weil mein Bruder ja auch keinen Zucker isst. Er ernährt sich seeeeehr gesund...
-
Ui. Hast Du einen Dörrer? Hausgedörrte Früchte würden mir da einfallen (ggf. ein bisschen mit Pep gewürzt). Mit noch ein paar Nüssen dazu als individuelles Studentenfutter z B. Das
-
Dörrer habe ich - ich könnte auch Beef Jerkey machen oder sowas... Mein Bruder isst an und für sich kein Obst - hat zu viel Zucker. (er ist da ein bisschen schwierig)
Aber - ich könnte ihm gekörnte Gemüsebrühe oder eine Paste selber machen, das habe ich für mich früher immer gemacht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!