Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Was soll ich denn nu machen? Erst mal einfach weiter beobachten?
Jin nutzt es durchaus aus, wenn ich nicht ganz "da" bin (weil krank, müde, kaputt,...). Da hilft nur Leine dran, sonst stellt sie Unsinn an (und geht mit dem Wild "spielen")
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Was soll ich denn nu machen? Erst mal einfach weiter beobachten?
Jin nutzt es durchaus aus, wenn ich nicht ganz "da" bin (weil krank, müde, kaputt,...). Da hilft nur Leine dran, sonst stellt sie Unsinn an (und geht mit dem Wild "spielen")
Aber die sieht dann doch immer so glücklich aus, wenn sie wieder kommt. Und sie würde es sicher nicht töten.
(meinte mal ne Freundin zu mir, die ihren Hund mit Wild spielen ließ, als ich mit Willy durch die Gegend geschlappt bin)
-
Aber die sieht dann doch immer so glücklich aus, wenn sie wieder kommt.
ja, aber ich bin ein Sadist und mag es, wenn mein Hund traurig ist
-
Puck wedelt auch immer mit dem Schwanz, wenn er mäuselt. Ist also eindeutig lieb und will nur spielen....
LG Anna
-
Halli Hallo,
gibt es abseits von Facebook (hab ich nicht) Marktplätze, wo ich gut Hundeliteratur finden kann. Bei Medimops und Ebay habe ich nur neue Exemplare gefunden.
Ich find auch, dass man richtig gute Hundeliteratur kaum gebraucht findet. Ich hab ne riesen Liste seit Jahren, wo ich ab und zu mal schaue, aber wenn die mal gebraucht verkauft werden, kosten sie mit Versand genauso viel wie neu
-
-
Aber die sieht dann doch immer so glücklich aus, wenn sie wieder kommt.
Das ist aber überhaupt nicht artgerecht!
-
Das ist aber überhaupt nicht artgerecht!
ich bin Sadist - genau darin liegt der Reiz
-
Oh ja - Vespa hat es mal richtig übel an einem Stromzaun erwischt. Sie konnte es nicht richtig zuordnen und hatte da echt noch ne Weile Mühe, weil sie ständig aus dem Nichts einen Schlag erwartete. Wir mussten am Abend Thundershirt montieren und Medikamente geben weil Vespa absolut durch war und nur noch panisch - in der Wohnung! Heute würde ich bei sowas früher Medikamente geben um den Schock abzumildern da Vespa solche Sachen gern tage- und wochenlang mit sich trägt.
-
Braucht ein Fliesenleger für die Grundierung Wasser?
Ich.. ähm.. frage für einen Freund
… bei dem morgen der Fliesenleger kommt und der kein Wasser hat
-
Ich glaube ein bisschen wäre nicht verkehrt.
Meine Hunde wenn ich krank bin und nicht gut drauf? Gehen mir nicht von der Pelle und würden jeden der mir zu nahe kommt sicherheitshalber vertreiben wollen. Ihrer Meinung nach bin ich dann nicht mehr handlungs- und entscheidungsfähig. Also lieber aufpassen und zwischendurch könnte man noch Abendessen im Wald organisieren.
Also sehr pflegeleicht die Bande wenn man nicht so fit ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!