Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Gibt es ausser Air BnB und Booking.com noch irgendeine Seite auf der man (Ferien)wohnungen finden kann?
Ich suche etwas in München und irgendwie finde ich fast nix
fewo-direkt.de
Traum-Ferienwohnungen.de
…fällt mir so spontan ein…
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, aber dann seid ihr eben auch keine wirklich "vertrauten" Personen.
Auch mit der deutschen Oma geht nichts alleine, die sie öfter sieht. Und die große Schwester war in ungefähr dem Alter mit uns zb im Schwimmbad. Nur macht vergleichen da eh keinen Sinn, zumal Corona da sicherlich auch nicht geholfen hat…
er weigert sich. Also wenn ich versuche ihn hochzuheben flutscht er mir durch die Arme auf den Boden, damit ich das ja nicht hinkriege.
Unabhängig vom Badethema finde ich es wichtig, dass mein Hund sich tragen lässt, falls er sich unterwegs mal verletzt oä. Also würde ich das auf jeden Fall üben.
-
Da das Thema gerade bei mir aktuell ist und in einem anderen Thread besprochen wurde... ab wann würdet ihr euch wieder bei einem Züchter wegen News etc. melden? Meint ihr, nach einer Woche ist es okay oder zu aufdringlich? Ging um die Welpenauswahl und ich bin entsprechend gespannt, aber will sie auch nicht nerven.

-
Unabhängig vom Badethema finde ich es wichtig, dass mein Hund sich tragen lässt, falls er sich unterwegs mal verletzt oä. Also würde ich das auf jeden Fall üben.
in anderen Situationen lässt er sich problemlos tragen, das üben wir auch regelmäßig, nur im Bad will er nicht.

-
Hast du eine Matte in der Badewanne?
-
-
Da das Thema gerade bei mir aktuell ist und in einem anderen Thread besprochen wurde... ab wann würdet ihr euch wieder bei einem Züchter wegen News etc. melden? Meint ihr, nach einer Woche ist es okay oder zu aufdringlich? Ging um die Welpenauswahl und ich bin entsprechend gespannt, aber will sie auch nicht nerven.

Frag doch freundlich nach wie es ihnen so geht und wann du mit News rechnen kannst, weil du dich sehr darauf freust. So hast du dann auch gleich ein Datum wann die nächsten News anstehen und brauchst nicht dauernd daran zu denken das du etwas verpasst :)
-
Hast du eine Matte in der Badewanne?
Ja :)
-
Gibt es ausser Air BnB und Booking.com noch irgendeine Seite auf der man (Ferien)wohnungen finden kann?
Ich suche etwas in München und irgendwie finde ich fast nix

https://www.hometogo.de/muenchen/
-
Melden kann man sich ja zu jeder Zeit. Nachfragen wird nicht als Aufdringlich empfunden, sondern eher als Interesse.
Ansonsten machen die meisten Züchter die ich kenne wöchentlich von sich aus an die Welpenkäufer eine kleine Rückmeldung mit neuesten Fotos.
-
Wie verlinkt man Webseiten oder Threads, damit man diese Vorschau erhält? Bei mir ist da immer nur der schnöde Link.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!