Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
Gast41354 -
9. April 2021 um 22:31
-
-
Jo bei mir war es der Nachbars erdölterrier einer schulkollegin.
Die hat dort immer Frühstück bekommen und ich oft bei ihr übernachtet. Der Hund war aber keineswegs cool bei Besuch also gab es nie Frühstück für mich 🙈
Das Wow ist für das auswärts Frühstücken. Schwanke grad, ob ich das cool oder traurig finden soll.
Ach das war halt die Nachbarsfamilie und die Mutter hatte frühdienst. Wäre also ohne den Hund für mich schon voll okay gewesen 🙈
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine Mutter wurde mal von nem Airedale in den Hintern gebissen.
Der wurde von irgendwelchen Jugendlichen aufgegabelt, hat sich los gerissen und wollte auf ihren damaligen Rüden drauf. Sie stand halt dazwischen...
Ich bin dann doch eher Border Collie und Rottweiler geschädigt.
-
Hier gab es doch Userinnen die Snagtights nutzen. Kann mir da jemand helfen?
Ich möchte bestellen, bin aber recht überfordert von deren Größensystem.
-
Ich bin 172cm groß, wiege 62kg und habe D bestellt (kurvig) weil ich gerne eine etwas weitere Strumpfhose wollte.
Und das passt prima.
-
Und ich bin von einem Bernhardiner sehr schwer an der Hand gebissen worden, als ich 5 war. Ich habe ein JosephTrauma

Vielen Dank, Terri-Lis-07, die kommen auf meine Quoten-Großer-Liste

-
-
Genau die habe ich... Wir bekommen aber bald ein neues Geschirr in neon orangen und habe gehofft, dass es villeciht eine passende Flexi dazu gibt

https://www.greentrail.eu/en/dog-accesso…/4000498042427/

-
Danke euch!
Habe in letzter Zeit ein paar Airedales kennen gelernt und fand sie sehr ansprechend. Zumal mir die Fellberge mit meinen beiden echt langsam nerven

Kann man Airedales gut zum Freilauf trainieren?
Ich kenne zwei Airdales und die sind super. Laufen nur ohne Leine….die Halter sagen immer, es geht besser ohne als mit. Auch als mal ein verirrtes Schaf an uns vorbei gerannt ist, haben die keine Anstalten gemacht, hinterher zu gehen, während ich mich sicherheitshalber auf Kasper drauf geworfen habe
mega gut erzogen, die beiden -
Genau die habe ich... Wir bekommen aber bald ein neues Geschirr in neon orangen und habe gehofft, dass es villeciht eine passende Flexi dazu gibt

https://www.greentrail.eu/en/dog-accesso…/4000498042427/

Whaaaaaat? Seit wann gibt's die denn?

Is ja geil!
-
Whaaaaaat? Seit wann gibt's die denn?

Is ja geil!
Gibt´s leider kaum noch.

Ich habe die Pinke schon relativ lange, aber auch in einem holländischen Onlineshop gekauft, glaube ich.
-
Ich bin 172cm groß, wiege 62kg und habe D bestellt (kurvig) weil ich gerne eine etwas weitere Strumpfhose wollte.
Und das passt prima.
Danke! Das hilft.
Bzgl Kurvig war auch meine Frage. Ich empfinde mich als kurvig. Wenn ich aber die Fotos sehe auf der HP vergleiche dann eher nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!