Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
In der Gastronomie werden auch oft Leute gesucht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17* Dort wird jeder fündig!
-
-
Wo schaut man sich am besten nach Nebenjobs/450€ Jobs um?
Ich mache aktuell Praktikum im Seniorenheim und die (und alle anderen Einrichtungen) suchen auch händeringend nach Aushilfen. Die müssen nicht zwingend was dolles können, außer empathisch sein.
eBay Kleinanzeigen und Google Jobs sind voll von Anzeigen aus Pflegeheimen.
-
Ja aber es gibt eine Regelung das bei über 6 Monaten im Betrieb der Komplette Urlaub gewährt wird glaube ich.
Das hängt davon ab, ob du in diesem Kalenderjahr noch einen anderen Arbeitgeber hattest.
-
Wo schaut man sich am besten nach Nebenjobs/450€ Jobs um?
Ich mache aktuell Praktikum im Seniorenheim und die (und alle anderen Einrichtungen) suchen auch händeringend nach Aushilfen. Die müssen nicht zwingend was dolles können, außer empathisch sein.
eBay Kleinanzeigen und Google Jobs sind voll von Anzeigen aus Pflegeheimen.
Ambulante Pflegedienste bieten auch oft Minijobs an.
-
Nein, einen anderen Arbeitgeber hatte ich nicht.
-
-
Hat jemand Erfahrung mit diesen Drehkissen für Senioren, damit sie sich besser ins Auto setzen und daraus aussteigen können? Ich möchte meiner Mutter so eins schenken, aber wie immer überfordert mich die Auswahl. Billig, teuer? Gibt's da Unterschiede? Außer evtl. in der Haptik?
-
Nein, einen anderen Arbeitgeber hatte ich nicht.
Vielleicht liegts daran. Du wirst so behandelt, als hättest du dieses Jahr im Januar und Februar Urlaub gehabt.
-
Wie viel haart ein vernünftig getrimmter Airedale Terrier?
-
Da war ich ja Arbeitslos gemeldet da kann man ja auch Uhrlaub nehmen hab ich aber nicht.
Naja schon blöd ich hatte mich eigentlich auf einen Ferien Oktober gefreut.
🙁
-
Wie viel haart ein vernünftig getrimmter Airedale Terrier?
mWn gar nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!