Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Ja.
Ich muss doch nochmal nachfragen, weißt du auch warum? Sind Katzen eine Bedrohung?
Es sind kleine Beutegreifer.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Da wo sie jetzt sitzt sind nur sehr alte, verwitterte GRabsteine also entsprechend wild sieht es da auch aus und sie sollte ihre Ruhe haben.
Jetzt wird die Kröte zum Grufti.
-
Da wo sie jetzt sitzt sind nur sehr alte, verwitterte GRabsteine also entsprechend wild sieht es da auch aus und sie sollte ihre Ruhe haben.
Jetzt wird die Kröte zum Grufti.
Solange sie zu Halloween nicht sprechen auf einem Grabstein sitzt, kann sie sich von mir aus gern frei entfalten.
-
Da weißt Du ja schon wo Du Halloween verbringen musst: nachschauen ob aus Kröti nicht vielleicht doch ein Märchenprinz wird.
-
ob aus Kröti nicht vielleicht doch ein Märchenprinz wird.
unwahrscheinlich - ist ja kein Frosch. Aber wäre interessant rauszufinden, was aus einer Kröte wird. Vielleicht was nützlicheres als ein Prinz, wie ein Millionär (mit den Idealmaßen 80-40-80)

-
-
ob aus Kröti nicht vielleicht doch ein Märchenprinz wird.
unwahrscheinlich - ist ja kein Frosch. Aber wäre interessant rauszufinden, was aus einer Kröte wird. Vielleicht was nützlicheres als ein Prinz, wie ein Millionär (mit den Idealmaßen 80-40-80)

80 Jahre, 40 kg, 80 Millionen?

-

Nicht ganz , 80 Jahre, 40°C Fieber und 80 Millionen.

-

Nicht ganz , 80 Jahre, 40°C Fieber und 80 Millionen.

Echt? Kannte ich nicht.
40 kg (normalgroßer Mann vorausgesetzt) führen aber schneller zum Ziel ...
-
Stimmt auch wieder.
-
Gibt es irgendwo eine Schritt für Schritt Anleitung, wie man einen FotoThread in der Signatur verlinkt ?
Ich würde gerne den alten Titel durch den neuen ersetzen....

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!