Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Kann mir mal grad einer sagen, ob er den Livestream starten kann?
CHIO Geländeprüfung
Bei Premium gehts..... uneingeloggt nicht
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Geht hier ohne Anmeldung im kleinen Player, wie in der Liste aufgeführt.
Den kleinen Player kann man gross machern wenn man Firefox benutzt
-
Ja jetzt.
Aber Gelände ging nicht. Springen läuft ;-)
-
Ja jetzt.
Aber Gelände ging nicht. Springen läuft ;-)
Zeitversetzt schauen? Also zurückspringen oder geht das nicht?
-
Hackfleischfüllung und dann mit Käse überbacken. Als Reis gibt es Basmati.
Weiteres ist nicht geplant.
Ich mache gefüllte Zucchini oder Paprika immer mit Tomatensauce, ich fülle die Tomatensauce in eine Auflaufform und lege das gefüllte Gemüse darauf und ab in den Ofen, ist sehr lecker.
Zu der Entscheidung bin ich jetzt auch gekommen
-
-
Hilfe!
Die hier hab ich gerade im Schuppen gefunden. Das ist was freilebendes, kein entlaufenes Haustier, oder?
Hat keine Angst vor Menschen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Okay, laut Google eventuell Gelbhalsmaus.
Hat schön Saatgut im Wert von 100€ gefressen und alle Fliese, die ich brauche verpinkelt und verkackt.
Weit weg aussetzen? Einfach ab in den Garten. Helft mir.
-
Also ich würd sie ziemlich weit weg aussetzen.
Und auf Krankheitszeichen achten. Die gelten als Überträger der Hantaviren (plötzliches Fieber, Kopfschmerzen, etc.)
Also beim Säubern definitiv Handschuhe und Mundschutz!
-
Die ist ja putzig
Ich denke es ist eine wilde Maus und würde sie einfach raus setzen.
Ich denke aber da sie weiß wo bei euch das "Futter" steht kommt sie eventuell einfach wieder, falls sie Zugang zum Schuppen hat
-
Okay, laut Google eventuell Gelbhalsmaus.
Hat schön Saatgut im Wert von 100€ gefressen und alle Fliese, die ich brauche verpinkelt und verkackt.
Weit weg aussetzen? Einfach ab in den Garten. Helft mir.
wirft noch einen Link hinterher: https://www.agrarheute.com/land-leben/han…nfektion-536033
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!