Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Mein LG und ich hatten vorgestern Spagetti von der der Charge mit der Warnung
https://www.google.de/amp/s/www.prod…rueck/24198/amp
Gegessen.
Mein Freund hatte die Nacht danach Kopfschmerzen wir wissen aber nicht ob es daran lag.
Jetzt weißen wir garnicht ob wir da jetzt noch was zu erwarten haben oder wo man mal anrufen kann um sich beraten zu lassen was und ob man da jetzt was machen soll.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke! Dann haben die Probleme mit dem Stream oder es geht eben doch nur mit Premium, auch wenn da was anderes steht.
Danke euch!
WDR hat die Ausstrahlungsrechte in Deutschland und hat erst jetzt um 10:30 Uhr angefangen auszustrahlen. Livestream entsprechend auch auf der WDR Seite
-
Duisburg - Neudorf
Ich wurde in Duisburg - Neudorf geboren und hab bis zu meinem 25. Lebensjahr dort gewohnt
-
Gegessen.
Mein Freund hatte die Nacht danach Kopfschmerzen wir wissen aber nicht ob es daran lag.
Jetzt weißen wir garnicht ob wir da jetzt noch was zu erwarten haben oder wo man mal anrufen kann um sich beraten zu lassen was und ob man da jetzt was machen soll.
Ich würde vielleicht beim Giftnotruf anrufen. Die Lage schildern und von diesem Rückruf, den Symptomen die er hatte und fragen wie ihr euch verhalten sollt wenn weitere Symptome auftreten.
-
Gegessen.
Ich würde vielleicht beim Giftnotruf anrufen. Die Lage schildern und von diesem Rückruf, den Symptomen die er hatte und fragen wie ihr euch verhalten sollt wenn weitere Symptome auftreten.
Giftnotruf ist eine super Idee.
Ich dachte spontan an die 116117 (ärztlicher Bereitschaftsdienst)
-
-
Giftnotruf ist eine super Idee.
Ich dachte spontan an die 116117 (ärztlicher Bereitschaftsdienst)
Ja oder die.
-
Danke
Hab gerade beim Giftnotruf angerufen, die meinten das wir uns keine Sorgen machen müssen weil das schon so lange her ist das wir die Spagetti gegessen haben, das da dann auch nichts mehr kommt.
-
Danke! Dann haben die Probleme mit dem Stream oder es geht eben doch nur mit Premium, auch wenn da was anderes steht.
Danke euch!
WDR hat die Ausstrahlungsrechte in Deutschland und hat erst jetzt um 10:30 Uhr angefangen auszustrahlen. Livestream entsprechend auch auf der WDR Seite
hast du einen Link? Ich finds nicht ...
-
hast du einen Link? Ich finds nicht ...
-
Danke !!!!!!!!!!!!!
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!