Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Karpatenköter alles OK bei dir im KH-Bett? Hast du ein längeres Akkukabel bekommen?
Ich drücke dir die Daumen, dass deine Untersuchungen nicht zu anstrengend sind und dass dein Rudel-Trio sich in der Betreuung gut macht. Tschakka!!🍀🍀🍀🍀🍀🍀👍👍👍
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kennt sich hier jemand mit Autos aus? Geht nicht um meines, aber bei einer Freundin leuchtet seit ein paar Tagen immer wieder die Abgaswarnleuchte auf. Immer nur kurz, sobald sie dann den Motor abstellt und wieder startet ist es auch wieder weg und kommt meistens erst am nächsten Tag wieder.
Sie hat einen Seat Ibiza, falls das wichtig ist.
Ist das ein Grund für die Werkstatt?
Ich fahr einen Peugeot bei mir war es am Ende ein teurer Fall für die Werkstatt. Weil die Elektronik viel zu viele Fehler mit "Abgassystem defekt" meldet. Alles was wir selbst machen konnten, wurde vorher gemacht. Am Ende wurde das Motorsteuergerät getauscht, gut das war ein Spezialfall der dem Autotyp geschuldet ist.
Aber das kann auch die Lambdasonde sein, die einfach falsche Werte übermittelt. Wenn es nicht weg geht, würde ich den Weg in die Werkstatt suchen.
Muss nicht passieren, aber ist mir passiert. Ich wollte auf der Autobahn ganz links einen LKW überholen. Und so direkt neben dem Fahrerhaus des LKW bekommt mein Auto wieder den Abgasfehler, schaltet in den Notlauf. Hat kein Gas mehr angenommen und ich durfte mich von ganz links auf den Standstreifen manövrieren. War nicht witzig, so überhaupt gar nicht, wenn sich bei 130km/h auf einmal abschaltet und du nur noch rollst und nicht mehr schneller als 70km/h kannst. Kommt gut auf einer 3-spurigen Autobahn.
-
mit was füllst du und welcher Reis wird es?
Sonnst no was am Plan?
Nachspeise Suppe?
Hackfleischfüllung und dann mit Käse überbacken. Als Reis gibt es Basmati.
Weiteres ist nicht geplant.
Ich mache gefüllte Zucchini oder Paprika immer mit Tomatensauce, ich fülle die Tomatensauce in eine Auflaufform und lege das gefüllte Gemüse darauf und ab in den Ofen, ist sehr lecker.
-
Kann mir mal grad einer sagen, ob er den Livestream starten kann?
CHIO Geländeprüfung
-
CHIO Geländeprüfung
bei mir steht: Dieses Video ist an Ihrem Standort nicht verfügbar
Kann ich Haferschleimbrei, den ich gestern Mittag gemacht hab und im Kühlschrank aufbewahrt habe, heute dem Chilly noch geben oder soll ich besser frischen machen?
-
-
CHIO Geländeprüfung
Nein, bei mir steht "Dieses Video ist an ihrem Standort leider nicht verfügbar"
-
CHIO Geländeprüfung
Bei mir steht auch "Dieses Video ist an ihrem Standort leider nicht verfügbar".
-
Danke! Dann haben die Probleme mit dem Stream oder es geht eben doch nur mit Premium, auch wenn da was anderes steht.
Danke euch!
-
Karpatenköter alles OK bei dir im KH-Bett? Hast du ein längeres Akkukabel bekommen?
Ich drücke dir die Daumen, dass deine Untersuchungen nicht zu anstrengend sind und dass dein Rudel-Trio sich in der Betreuung gut macht. Tschakka!!🍀🍀🍀🍀🍀🍀👍👍👍
Alles in Ordnung! Ein Verlängerungskabel brauch ich nicht, ich hab mich damit schon arrangiert
-
mit was füllst du und welcher Reis wird es?
Sonnst no was am Plan?
Nachspeise Suppe?
Hackfleischfüllung und dann mit Käse überbacken. Als Reis gibt es Basmati.
Weiteres ist nicht geplant.
Da kannst du gleich das Innere der Zucchinis mit verarbeiten.
Dazu Zwiebeln, Kräuter, bissi Weißwein und Brühe…
Oder eben passierte Tomaten mit rein.
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!