Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Fiarego bei diesen Brustlampen nur bedenken, dass du die abdecken musst wenn dir jemand entgegen kommt.
Die blenden leider echt enorm weswegen ich zum Wohle meiner Mitmenschen nur noch Stirnlampen benutze bei denen man den Winkel einstellen kann.
Ich finde es ganz grausam wenn mir ein entgegen kommender Jogger mit einer solchen Brustlampe die Sicht nimmt (mein Hund hasst es im Übrigen auch ziemlich und ist in solchen Momenten unter absoluter Vollspannung).
Sollte man meiner Meinung nach bedenken ob man das selbst angenehm finden würde…
Oh, danke für den Hinweis. Stimmt, das ist natürlich zu beachten. Ich mag es auch nicht, wenn ich z.B. beim Autofahren geblendet werde, weil die Scheinwerfer falsch eingestellt sind.
Mir geht es auch wirklich nur um die dunklen Ecken, wo ich die Stolpergefahr minimieren will.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich möchte heute gefüllte Zucchini machen. Dazu gibt es Reis. Hat jemand eine Idee Idee was für eine Soße ich dazu machen kann?
Kräutersauce passt immer, finde ich.
-
Ich möchte heute gefüllte Zucchini machen. Dazu gibt es Reis. Hat jemand eine Idee Idee was für eine Soße ich dazu machen kann?
Mein Mann schwört auf gefüllte Zucchini mit Lachs und Orangen- Bechamelsauce. Tomate und Zucchini passt auch hervorragend, finde ich, das gibts in Kombi für mich mindestens alle drei Wochen.
Oder saisonaktuell mit Waldpilzsauce.
-
Tomatensauce mit Sahne passt da prima zu! Ggf noch mit Käse überbacken
-
Kennt sich hier jemand mit Autos aus? Geht nicht um meines, aber bei einer Freundin leuchtet seit ein paar Tagen immer wieder die Abgaswarnleuchte auf. Immer nur kurz, sobald sie dann den Motor abstellt und wieder startet ist es auch wieder weg und kommt meistens erst am nächsten Tag wieder.
Sie hat einen Seat Ibiza, falls das wichtig ist.
Ist das ein Grund für die Werkstatt?
-
-
Ist das ein Grund für die Werkstatt?
Fährt sie überwiegend Kurzstrecke?
Falls ja, würde ich am Wochenende mal eine längere Strecke Autobahn fahren und dann in der nächsten Woche gucken, ob das Problem damit behoben ist.
Falls nein, würde ich in die Werkstatt fahren und den Fehlerspeicher auslesen lassen. Kann die Lambdasonde sein. https://www.autobild.de/artikel/lambda…n-13596157.html
-
Fährt sie überwiegend Kurzstrecke?
Ja, sie fährt überwiegend Kurzstrecken in der Stadt.
Danke für den Tipp, werde ich gleich so weiter leiten!
-
mit was füllst du und welcher Reis wird es?
Sonnst no was am Plan?
Nachspeise Suppe?
Hackfleischfüllung und dann mit Käse überbacken. Als Reis gibt es Basmati.
Weiteres ist nicht geplant.
-
-
Sie hat einen Seat Ibiza, falls das wichtig ist.
Den hab ich auch
Die Abgaswarnleuchte hatten wir hier auch schonmal bei, allerdings das Auto meines Mannes. (viel kurzstrecke) ..
Wie juno2013 geschrieben hat, mal auf die Autobahn mit ihm.. :)
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!