Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Weißt du, ob der Beamte dann ein neues Pferd zugeteilt bekam oder einfach die anderen Pferde mitreiten sollte?
Ich habs leider nicht gesehen.
Früher bei der Reiterstaffel in Duisburg, ist allerdings lange her, bekamen sie ein neues Pferd.
Das "alte" Pferd wird vor der Rente schon im Einsatz runtergefahren. Ganz langsam, nach und nach.
In dieser Zeit gewöhnt sich das neue Reiterpaar langsam aneinander und geht auch schon Streife.
Ich hab das damals miterlebt.
Was hat der Polizist beim Abschied Tränchen geweint.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das ist eine gute Idee, Darconia. Danke!
Weißt du auch, welche Farbe auf einer solchen Folie gut hält?
-
Wer hat Ahnung vom Ceranfeld?
Habe in meiner neuen Wohnung eins mit einer Doppelplatte..nur wie krieg ich die eingeschaltet?
Normal kenne ich es mit überdrehen des Reglers, das klappt aber nicht. Finde auch sonst keinen Knopf.
Die Platte oben links mein ich
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Habe in meiner neuen Wohnung eins mit einer Doppelplatte..nur wie krieg ich die eingeschaltet?
Normal kenne ich es mit überdrehen des Reglers, das klappt aber nicht. Finde auch sonst keinen Knopf.
Vielleicht durch Rausziehen des Knopfes?
-
Vielleicht durch Rausziehen des Knopfes?
Hab ich auch schon probiert, lässt sich nicht ziehen oder drücken
-
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wenn es keinen Knopf gibt, würde ich es mit dem Finger auf dem Leuchtanzeigedingens-Feld versuchen.
-
Das ist eine gute Idee, Darconia. Danke!
Weißt du auch, welche Farbe auf einer solchen Folie gut hält?
Entweder mit den Temperfarben probieren oder mit Acryl Stiften die Hände nachziehen und von den Kindern selber bunt ausmalen lassen
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wenn es keinen Knopf gibt, würde ich es mit dem Finger auf dem Leuchtanzeigedingens-Feld versuchen.
Hab ich auch vergessen zu schreiben, auch da passiert nix
das Kochfeld ist ziemlich alt, da gabs wahrscheinlich noch nicht mal touch
-
Kann nix genaueres erkennen, aber wenn man beta therma bedienungsanleitung googelt, sollte man fündig werden...... ich habe alle gefunden
-
Einer der beiden komischen weißen Knöpfe am Bedienfeld ist es auch nicht?
edit: alt ist keine Ausrede. Meine Eltern hatten vor 25 Jahren schon eine Touchbedienung am Kochfeld. Deshalb kam ich auf die Idee.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!