Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
... hat man auf Windows-Tastauren denn nicht zwei Alt-Tasten? Wenn die andere geht, muss die Tastatur nicht sterben. Ist wie mit Nieren.
Es gibt eine ALT Taste und eine ALT GR Taste. Die haben unterschiedliche Funktionen.
*streichelt versonnen lächelnd ihre beiden Alt-Tasten auf der Mac-Tastatur*
Aber könnt ihr Windows-Menschen denn die Funktionen der Tasten nicht selbst belegen?
________
FRAGE: ich brauch einen Maulkorb, vielleicht. Aber ich will nicht 150 Euro ausgeben.
Was gibt's außer chic und scharf? Und sind diese Windhundmaulkörbe brauchbar?
UND: halten Maulkörbe andere Menschen überhaupt davon ab, ihren Hund zu einem rennen zu lassen? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Aber könnt ihr Windows-Menschen denn die Funktionen der Tasten nicht selbst belegen?
Falls das geht weiß ich nicht wie, aber das wäre ja cool. Und ich wüsste auch gleich, bei wem ich die Tastatur verstellen würde...
-
halten Maulkörbe andere Menschen überhaupt davon ab, ihren Hund zu einem rennen zu lassen?
Nein. "Meiner macht nix.", winkt es fröhlich zu uns rüber, während wir (mit Maulkorb) den anderen Hund abwehren und versuchen Abstand zu bekommen. 🧟♂️
Die MirEgalMenschen freut es, wenn ihr Hund geschützt ist und den anderen Hund erkunden kann. (außer dein Hund ist groß und schwarz oder von einer respektierten Rasse)
Was hilft ist, wenn ich zum Hulk werde...
-
-
Wie kann ich meinen Mann davon überzeugen, dass so ein kleiner Whirlpool noch gut in unseren Keller passen würde
Leider zieht er da noch so gar nicht mit
Knapper Bikini?
-
-
Wie kann ich meinen Mann davon überzeugen, dass so ein kleiner Whirlpool noch gut in unseren Keller passen würde
Knapper Bikini?
👍🏻
-
Knapper Bikini?
KEIN Bikini.
-
Knapper Bikini?
KEIN Bikini.
Mann meint, das kommt der Sache schon mal näher
-
Knapper Bikini?
KEIN Bikini.
Hast du so etwa die Badewanne bekommen?
-
You can leave your hat on.....*sing*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!