Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Mein Euro und mein at-Zeichen geht nicht mehr...... was hab ich da nur verstellt? Zu HILF
Vielleicht ist die Alt Gr - Taste kaputt?
Ich hab mich die ganze Zeit gefragt wie diese Taste bei nicht Apple Rechnern heißt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hast du die Tastatur versehentlich von DE auf irgend eine andere Version umgestellt? (Oder sind beide Tasten universal.)
Benutzt du Alt Gr? Versuchs mal mit Alt + Strg (das komischerweise bei mir gerade nicht funktioniert)
-
Alt + Strg
das öffnet bei mir die Google Suchleiste
Vielleicht ist die Alt Gr - Taste kaputt?
wie finde ich das raus? die kann ja sonst nix
DE auf irgend eine andere Version umgestellt?
steht auf Deutsch
-
~
Wenn du Alt Gr und das "+" drückst sollte die geschwungene Linie von oben kommen.
-
~
Wenn du Alt Gr und das "+" drückst sollte die geschwungene Linie von oben kommen.
Testtest.... ich denke, die Taste ist putt..... komisch wenn ich das Cap abmache leuchtet sie brav, nix verklemmt...... muss meine Tastatur jetzt sterben???
-
-
Oje, vielleicht hat sich bloß was verklemmt? Oder ist verklebt?
-
Oje, vielleicht hat sich bloß was verklemmt? Oder ist verklebt?
nein.... bewegt sich alles ganz geschmeidig
-
nein.... bewegt sich alles ganz geschmeidig
Da weiß ich leider jetzt auch nicht mehr weiter
-
... hat man auf Windows-Tastauren denn nicht zwei Alt-Tasten? Wenn die andere geht, muss die Tastatur nicht sterben. Ist wie mit Nieren.
-
... hat man auf Windows-Tastauren denn nicht zwei Alt-Tasten? Wenn die andere geht, muss die Tastatur nicht sterben. Ist wie mit Nieren.
Es gibt eine ALT Taste und eine ALT GR Taste. Die haben unterschiedliche Funktionen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!