Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Bevor ich da aber einfach Geld zurückhole würde ich lieber versuchen das persönliche Gespräch zu suchen.
Der einzige Laden in erreichbarer Nähe hat mich weggeschickt, weil ich den Vertrag online geschlossen hatte. Dann müsste ich alles auch online regeln.
Callcenter war mehrfach erfolglos.
Und ja, das Schreiben ging denen rechtzeitig zu. Die Kündigung ist ja auch erfolgt und mit der Abschaltung der Rufnummer waren sie fix....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17* Dort wird jeder fündig!
-
-
Bevor ich da aber einfach Geld zurückhole würde ich lieber versuchen das persönliche Gespräch zu suchen.
Der einzige Laden in erreichbarer Nähe hat mich weggeschickt, weil ich den Vertrag online geschlossen hatte. Dann müsste ich alles auch online regeln.
Callcenter war mehrfach erfolglos.
Und ja, das Schreiben ging denen rechtzeitig zu. Die Kündigung ist ja auch erfolgt und mit der Abschaltung der Rufnummer waren sie fix....
Über die Bank den Betrag zurückbuchen lassen und den Anbieter freundlich kontaktieren und darauf aufmerksam machen dass das unrechtmäßig war. Manchmal überschneidet sich das doof im System.
-
Vor Kurzem wurden hier mal Links für mobile Kunststoff/Plastickzäune eingestellt.
Ich kann sie nicht finden
Könntet ihr nochmal...bitte, bitte
-
Vor Kurzem wurden hier mal Links für mobile Kunststoff/Plastickzäune eingestellt.
Ich kann sie nicht finden
Könntet ihr nochmal...bitte, bitte
bei Weidezaun.info findest Du eine größere Auswahl.
Für den Hund zum campen nehmen wir z.b. manchmal diesen mit:
-
Danke SavoirVivre
-
-
Wie kann ich meinen Mann davon überzeugen, dass so ein kleiner Whirlpool noch gut in unseren Keller passen würde
Leider zieht er da noch so gar nicht mit
-
Wie kann ich meinen Mann davon überzeugen, dass so ein kleiner Whirlpool noch gut in unseren Keller passen würde
Mehr Zeit für Zweisamkeit ?
Weniger Urlaub durch Corona somit mehr Urlaubsfeeling zuhause?
-
Man kann auch Bier reinfüllen?!
-
Mein Euro und mein at-Zeichen geht nicht mehr...... was hab ich da nur verstellt? Zu HILF
-
Mein Euro und mein at-Zeichen geht nicht mehr...... was hab ich da nur verstellt? Zu HILF
Vielleicht ist die Alt Gr - Taste kaputt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!