Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Wie oft kann man eigentlich einen Blättermagentag für den Hund machen?
Bisher machen wir das alle paar Monate mal-einmal Blättermagen satt (Naja, bis wir meinen, es reicht) und für Mias Verdauung ist das wirklich immer hilfreich. Sie hat ja leider öfter mal Magengeschichten und weichen Kot, das bringt wirklich alles gut ins Gleichgewicht.
Ich hab mal gelesen von 1x im Monat glaube ich?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
so mache ich es. Blättermagen 1 x im Monat und grünen Pansen 1 x in der Woche. Danach muss das Haus lüften
-
so mache ich es. Blättermagen 1 x im Monat und grünen Pansen 1 x in der Woche. Danach muss das Haus lüften
von Pansen bekommt sie dermaßen Pupseritis und Durchfall, das geht gar nicht
und nach dem großzügigen Blättermagenfrühstück pennt sie den ganzen Tag - den gibt es ausschließlich draußen! das halte ich drinnen nicht aus
(sehr lustig ist übrigens: freitags großer Wocheneinkauf, Kühlschrank also proppevoll, dann samstags den gefrorenen Blättermagen zum Auftauen in den Kühlschrank legen, vorher natürlich Löcher reinpieksen wegen Botulismus und so
)
-
Wie oft kann man eigentlich einen Blättermagentag für den Hund machen
Unser Futterplan sieht jeden Donnerstag 500 g Blättermagen vor. Also bei uns ist jeden Donnerstag Stinketag und meine bessere Hälfte und ich streiten und drum, wer es dem Hund kredenzen muss 😅
-
KrissiMia, SweetEmma und hasilein75
Vielen dank für die Tipps. Ich denke dann besorge ich mir mal die Kernseife. Als sie zum Futternapf gesprintet ist, flog der Verband ab und es hat leider wieder geblutet.. Jetzt ist ruhe (ohne Kernseife) und das Hundi hat mich ihre Kralle brav angucken lassen.
Ach, da wurde mir ganz anders, als ich ihr wehgetan habe
Tech-Nick Wieso werden mir manche Smilies, sogar ziemlich viele, nur als Code angezeigt und nicht als Smily? also zB :lach tot: (ohne Leerzeichen) anstatt dann den grünen lachenden Wicht. Auch in der "Vorschau" seh ich da nur die Codes.
-
-
Keine Ahnung
-
oki doki, schade.. ist erst seit eins, zwei Wochen so und hat sich auf immer mehr Smilies ausgedehnt.
-
Hat schon einmal jemand Schuhe bei Sneaker Rescue reparieren lassen?
Ich habe Sneaker, die ich heiß und innig liebe und an denen absolut nichts defekt ist, nur eben die Sohle, die sich nach nunmehr 8 (!) Jahren, in denen ich die Dinger regelmäßig trage, langsam abgelaufen hat.
Die Qualität der Sneaker ist der helle Wahnsinn und deshalb will ich sie nicht entsorgen, zumal ich sie richtig schön finde und es keine vergleichbaren Modelle gibt.
Kenn jemand den Laden?
-
Weiß jemand wie es rechtlich mit SEPA Mandaten aussieht? Hab vor Monaten meinen Handyvertrag gekündigt und der Anbieter hat nie reagiert. Erst auf mein Einschreiben mit Rückschein - darin habe ich fristgerecht gekündigt UND (weil ich inzwischen schlimmes geahnt hab) schriftlich mit Datum das SEPA Lastschriftmandat widerrufen UND angekündigt, dass ich jede Abbuchung nach diesem Datum kommentarlos zurückbuchen werden.
dann hab ich tatsächlich ne Kündigungsbestätigung bekommen, die Rufnummernfreigabe hat der Anbieter allerdings (entgegen meinem ausdrücklichen Wunsch) erst Mitte nächster Woche freigegeben. Telefonieren kann ich mit der alten SIM aber seit Vertragsende NICHT mehr.
Trotzdem haben die heute frecherweise einen Betrag abgebucht. (Ob das die Gebühr für die Mitnahme ist oder der halbe Monatsbeitrag (wäre beides möglich) sehe ich nicht, da ich online nicht mehr reinkomme. )
Kann ich das Geld zurückbuchen lassen? Eigentlich dürfen die doch nicht einfach so Geld abbuchen, oder?
-
Wenn das Datum für die Rücknahme des SEPA Mandates vor der jetzigen Abbuchung war, dann dürfen sie es eigentlich nicht mehr machen. Sie hätten dir ne Rechnung schicken müssen.
Bevor ich da aber einfach Geld zurückhole würde ich lieber versuchen das persönliche Gespräch zu suchen. Wenn es kein Online Anbieter ist, gehe auch lieber in einen Shop um das zu klären. Die haben gesonderte Telefonnummern und können mit kompetenten Leuten sprechen und werden nicht zum Callcenter weitergeleitet
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!