Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Kann ich aus Pflaumen Saft kochen und den dann zu Gelee verarbeiten? Müsste gehen oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
KEIN Bikini.
Hast du so etwa die Badewanne bekommen?
Mein Mann ist ein Gentleman.
Der genießt und schweigt.
Hoffe ich.
Also, nur für den Fall, dass es da was zu verschweigen gegeben HÄTTE.
-
-
-
Irgendwelche schnellen Geheimtipps, wie man Reste von einem eingebrannten Topflappen vom Ceranfeld entfernt?
-
-
Ich mach angebrannte Reste am Ceranfeld immer mit einem flachen Messer weg (ganz flach halten und schaben, ich krieg das ohne Kratzer hin).
-
Hat wer einen Tip wie man eine verfilzte Rute wieder entfilzt bekommt? Von außen sieht man überhaupt nichts davon, deswegen habe ich es nicht bemerkt, aber innen sind die Haare schon ordentlich verfilzt.
Ich wusste schon warum ich einen kurzhaarigen Hund wollte. Blöd nur, dass die Haare dann immer länger wurden.
Jetzt ist das Kind also in den Brunnen gefallen und ich suche nach Abhilfe. Muss ich scheren oder bekommt man das noch irgendwie hin?
-
Ich mach angebrannte Reste am Ceranfeld immer mit einem flachen Messer weg (ganz flach halten und schaben, ich krieg das ohne Kratzer hin).
Na, bei meinem Glück heute, hau ich da noch richtige Kratzer rein
-
Hat wer einen Tip wie man eine verfilzte Rute wieder entfilzt bekommt? Von außen sieht man überhaupt nichts davon, deswegen habe ich es nicht bemerkt, aber innen sind die Haare schon ordentlich verfilzt.
Ich wusste schon warum ich einen kurzhaarigen Hund wollte. Blöd nur, dass die Haare dann immer länger wurden.
Jetzt ist das Kind also in den Brunnen gefallen und ich suche nach Abhilfe. Muss ich scheren oder bekommt man das noch irgendwie hin?
Es gibt Conditioner für Hunde, mit denen man dem Filz zu Leibe rücken kann, schau doch mal in den Fellpflegethread, da kann dir jemand sicher was empfehlen!
-
Na, bei meinem Glück heute, hau ich da noch richtige Kratzer rein
Ceranfeldschaber. Im Prinzip auch nur ne Halterung mit Rasierklinge, aber damit kratzt nix wo es nicht kratzen soll
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!