Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17

• Huhu, ich melde mich auch mal wieder und hab direkt eine Frage: Woran merke ich, dass mein Hund sich in eine heiße Hündin verliebt hat? :lepra:

Er war eben mit meinem Bruder spazieren und seit dem fiept er nur rum, er wirkt gesundheitlich völlig in Ordnung und "führt" mich nach draußen in den Garten, zur Gartentür und schaut mich seeehr erwartungsvoll an :ka: er war sogar 2x draußen, weil er nach dem 1. mal schon so ausgetickt ist und mein Bruder dachte er hätte vielleicht Durchfall. Während beider Gassis hat er sich aber normal verhalten, nur wohl heute und gestern vermehrt an manchen Stellen "geschnüffelt" und wollte da nicht weg. Muss ich mir Sorgen machen? |) Ansonsten ist er echt normal, es war nur gestern Morgen so, das habe ich nicht mitbekommen und eben jetzt :ka:

Edit:

Jetzt heult er auch noch wie ein Wolf :denker: er ist nicht verletzt, hat Futter, Wasser und wenn er was zu knabbern bekommt ist er plötzlich für paar Minuten "normal" :???:

• Kann ich denn irgendwas tun, damit es dem Romeo besser geht?

Abbruch, erklären, dass das Verhalten unerwünscht ist, zukünftig nicht mehr an Pipistellen kleben lassen. Akut vielleicht ne knackige Einheit UO oder Nasenarbeit und dann auf den Platz schicken und um Ruhe ersuchen.

• sagt mal:

meine Hündin Alma ist seit Tagen irgendwie aufgedrehter als sonst.

Rumspringen, quäken, maunzen, hopsen, auf Liegeplätzen buddeln, grunzen und Spielaufforderungen, Elsa nerven, mich anspringen, durch die Wohnung wetzen, vor der Gartentür die seltsamsten Geräusche machen (WAlgesang + Celine Dion), Gehorsam draußen auch etwas schlechter....

why is that?

Ich kenn mal einen aufgedrehten Tag - aber wieso sind Hunde denn plötzlich eine Woche am Stück so wuselig? Ich muss zum Teil echt ruppig werden, wenn sie nicht aufhört Elsa zu nerven. Normalerweise ist Alma ziemlich fein justiert.

Und: Gibt es einen Zusammenhang mit Bolle, der scheinbar auch ein bisschen zum Wahnsinn neigt und gestern mit Anlauf und Schwung vor den geschlossenen Kofferaum gesprungen ist, um nach Hause zu fahren?

Haben eure manchmal auch so Scherze? Oder ist hier irgendwas los, was ich nicht schnalle?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!