Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Sind die Klamotten bzw. Bettwäsche denn wirklich trocken, wenn sie in den Schrank kommen?
ich kenne das Müffelphanomen, wenn zB beim Hoodie die Kapuze nicht 100% trocken ist, dann fängts nach kurzer Zeit an zu müffeln, überträgt sich auf die anderen Sachen im Schrank und ist schwer wegzubekommen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Maschinenreiniger
sowas meine ich
-
Unsere Maschine will nach etwa 25 bis 30 Waschgängen eine Trommelreinigung. 95 Grad, 30 Minuten glaube ich.
Bei der alten Waschmaschine hat es auch immer gemüffelt. Bei der Neuen unsere Sachen nicht, aber die Hundesachen riechen immer nach einer Weile.
-
Ich hab storniert und ein Nicht Raucher gebucht

Sehr gut.
Ich bin da super empfindlich, ich rieche es sogar, wenn wochenlang irgendwo nicht geraucht wurde. Finde das hängt richtig übel dauerhaft im Raum.
also ich bin selbst Raucher, aber ein Raucherzimmer geht gar nicht. Ich rauche in meinem Haus auch nicht. Hatte einmal ein Raucherzimmer im Hotel... eklig, wirklich eklig und das sage ich als Raucherin.
-
Sehr gut.
Ich bin da super empfindlich, ich rieche es sogar, wenn wochenlang irgendwo nicht geraucht wurde. Finde das hängt richtig übel dauerhaft im Raum.
also ich bin selbst Raucher, aber ein Raucherzimmer geht gar nicht. Ich rauche in meinem Haus auch nicht. Hatte einmal ein Raucherzimmer im Hotel... eklig, wirklich eklig und das sage ich als Raucherin.
Ich hab storniert und ein Nicht Raucher gebucht. Er hat rumgenörgelt von wegen das sei teurer, aber mir ists egal. Wir sind sechs Nächte dort. Wenn man Pech hat, erwischt man noch ein Kettenraucher Zimmer ...
-
-
Du antwortest so brav

Nimm mal einmal Maschinenreiniger und versuch danach Vollwaschmittel...... und zwischendurch mal irgendwas Kochen.....
So, jetzt fängt es mich auch an zu interessieren
:Was wirst du kochen?
Wann wirst du es kochen?
Um welche Zeit ist das Essen fertig?
Uuuund … sind hasilein75 und ich eingeladen zum Essen?

-
Alles anzeigen
Du antwortest so brav

Nimm mal einmal Maschinenreiniger und versuch danach Vollwaschmittel...... und zwischendurch mal irgendwas Kochen.....
Ha..... wonach riechts denn? Ich soll das fragen

So, jetzt fängt es mich auch an zu interessieren
:Was wirst du kochen?
Wann wirst du es kochen?
Um welche Zeit ist das Essen fertig?
Uuuund … sind hasilein75 und ich eingeladen zum Essen?

Och... ihr schätzt meine Hausfrauenqualitäten durchaus ganz gut ein... Ich bin nur furchtbar gekränkt, dass das für das halbe DF so offensichtlich ist
Ich bin zwar keine komplette Vollniete, aber können tu ich auch nicht viel 
Wobei, wenn ihr beide kommen wollt, kann ich immerhin Hühnerbrustfilet oder Geschnetzeltes mit Reis und (Tiefkühl-)Asiagemüse und Soße kochen. Das hat bisher jedem ganz gut geschmeckt
für mehr richtig Selbstgekochtes reicht es hier nicht, hier gibt's eher Tiefkühlpizza, Maultaschen, Bolognese (ausm Glas oder Maggifix, je nach Nudelsorte), Pommes und Schnitzel/Nuggets/Cordon Bleu (alles TK), ... wenn ich ganz gesund esse, mal Paella oder Bami Goreng (ebenfalls TK) oder Ähnliches...

(Keine Diskussionen bitte - alles doof und ungesund, ich weiß schon
) -
Was wirst du kochen?
Verknoten sich Spaghetti in der Waschmaschine oder wird das alles glattgeschleudert?

Muss man Kartoffeln dann überhaupt schälen oder passiert das beim schleudern automatisch?

Für wie viele Menschen kann man mit einer Trommelladung auf einmal kochen? Wäre das eine Alternative für zb Geburtstage oder andere Feste mit Gästen?

-
Hühnerbrustfilet oder Geschnetzeltes mit Reis und (Tiefkühl-)Asiagemüse und Soße kochen
Ich freu mich drauf

-
"Leute, bringt die Suppenteller, die Maschine pumpt gleich ab..!"
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!