Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Pulver
Und vor allem Hosen und Bettwäsche müffeln schnell, obwohl Letztere sogar offen gelagert wird
Bei welcher Temperatur wäscht du sie?
Hosen 40, Bettwäsche 60, generell nur Unterhosen, Socken, Handtücher, Bettwäsche auf 60, alles andere 40
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ah ok, dann weiß ich auch nicht.
Die Maschine mal leer mit etwas Essig oder Natron bei 95Grad laufen lassen?
-
Der klang wie ein durchgedrehter Rasenmäher oder ein verkappter Rennwagen...

Wie habt ihr DAS bitte ausgehalten?! Ich hab den Guten einmal auf 150 hochgeprügelt und war froh, als ich nachm Überholvorgang dann wieder mit 90-100 über die A10 cruisen konnte

Lieber ein bisschen Lärm als langsam

Ne jetzt Mal ganz im Ernst, wir fahren Jährlich 40.000-60.000km, wenn du die mit maximal 100km/h fährst wirst du ja irre...
-
-
Vergiss bitte nicht nach dem Geruch des Waschmittels zu fragen.. obwohl.. sonst übernehme ich das im Nachgang

-
-
Color... steht aber glaub auch Vollwaschmittel drauf

Dieses Beckmann gibt's im DM und kostet auch gar nicht viel, ich werde es definitiv mal ausprobieren. Leer waschen mit den Zusätzen sollte ich eigentlich auch mal machen, das stimmt schon. Aber die kommen ja nicht müffelnd aus der Waschmaschine, sondern wenn sie n paar Tage oder Wochen im Schrank lagen. Sollte ich trotzdem mal probieren, schadet ja nicht. Wenn Essig so aggressiv ist, Natron und Zitronensäure?
(Ich frag mich nur, wieso ich diejenige bin, die das alles gefragt wird, obwohl ich ja gar nicht die Einzige mit dem Problem bin und gar nicht mit der Frage ankam
) -
Ich wasche alle halbe Jahre alte Hundehandtücher, etc. bei 90°C
Danach ist jeder Müffelgeruch weg.
-
Ganz bloede Ideee/Frage: Der Schrank ist es nicht? Oder irgendwas an Klamotten etc. im Schrank?
-
Wie habt ihr DAS bitte ausgehalten?! Ich hab den Guten einmal auf 150 hochgeprügelt und war froh, als ich nachm Überholvorgang dann wieder mit 90-100 über die A10 cruisen konnte

Lieber ein bisschen Lärm als langsam

Ne jetzt Mal ganz im Ernst, wir fahren Jährlich 40.000-60.000km, wenn du die mit maximal 100km/h fährst wirst du ja irre...
Ich fahr im Jahr ungefähr genauso viel

Ich liebe es, lange Touren zu fahren und dann ganz gemütlich mit meiner Lieblingsmusik im Hintergrund die Autobahn entlang zu juckeln. Das ist für mich immer wie der Urlaub vor dem Urlaub.
Thüringen zB hat auch schöne Strecken. Ich hab die Landschaft sooo gefeiert und konnt mich gar nicht dran sattsehen

... Und mit ein Grund, warum ich für Freunde etc. gerne als Fahrdienst einspringe. Ich LIEBE Autofahren ansich

Du musst spontan von Berlin nach Buxtehude? Ich hab Zeit, wenn du das Spritgeld zahlst, fahr ich dich!!!11!

-
(Ich frag mich nur, wieso ich diejenige bin, die das alles gefragt wird, obwohl ich ja gar nicht die Einzige mit dem Problem bin und gar nicht mit der Frage ankam
)Du antwortest so brav

Nimm mal einmal Maschinenreiniger und versuch danach Vollwaschmittel...... und zwischendurch mal irgendwas Kochen.....
Vergiss bitte nicht nach dem Geruch des Waschmittels zu fragen.. obwohl.. sonst übernehme ich das im Nachgang
Ha..... wonach riechts denn? Ich soll das fragen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!