Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Dann riecht man's ^^
Es sei denn, man ist Raucher

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dann riecht man's ^^

Ich hab storniert und ein Nicht Raucher gebucht

-

Sehr gute Entscheidung

Meine Mama ist auch Raucherin und wenn die Jungs von ihrem Oma-Wochenende nach Hause kommen riecht man es in ihren Klamotten. (Obwohl meine Mutter einen extra Raum zum Rauchen hat) Der Qualm geht aber trotzdem immer etwas durch die Türritzen.
-
Dann riecht man's ^^

Würde ich so pauschal nicht sagen. Ich rieche nix an Klamotten oder so, aber wenn ich irgendwo hingehe, wo drin geraucht wird, rieche ich (und ich rieche schlecht) das auch sehr und finde es super unangenehm. Wenn man natürlich immer drin rauchen würde, dann vllt nicht
Dr. Beckmann muss ich mir mal merken, ich hab nämlich auch Probleme, dass meine Wäsche schnell müffelt, obwohl ich extra Hygienespüler benutze

-
Dr. Beckmann muss ich mir mal merken, ich hab nämlich auch Probleme, dass meine Wäsche schnell müffelt, obwohl ich extra Hygienespüler benutze

Nimmst du Pulver oder Flüssigwaschmittel?
-
-
Dann riecht man's ^^

Sehr gut.
Ich bin da super empfindlich, ich rieche es sogar, wenn wochenlang irgendwo nicht geraucht wurde. Finde das hängt richtig übel dauerhaft im Raum.
-

Pulver
Und vor allem Hosen und Bettwäsche müffeln schnell, obwohl Letztere sogar offen gelagert wird
-
Ich nutze normale Essig Essenz - einen Schuss mit ins Waschmittelfach. Hat bisher alle Hundegerüche entfernt.
-
Ich nutze normale Essig Essenz - einen Schuss mit ins Waschmittelfach. Hat bisher alle Hundegerüche entfernt.
Vorsicht, Essigessenz ist zu aggressiv und kann die Dichtungen kaputt machen. Besser ist Zitronensäure, die gibts als Pulver in der Drogerie.
-
Pulver
Und vor allem Hosen und Bettwäsche müffeln schnell, obwohl Letztere sogar offen gelagert wird
Bei welcher Temperatur wäscht du sie?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!