Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Wann werden eigentlich Wohnmobile wieder günstiger?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17*
Dort wird jeder fündig!-
-
die Dinger sind zusammengeschoben keinen Meter lang...... hier auch in Pink
ou, geil, merci! Auch für die Auswahl in pink...
Wusste gar nicht, dass es Longierpeitschen wirklich in Teleskopform gibt. Die standen doch immer nur in der Sattelkammer rum. Voll gut. Ob die das packen, wenn da so 17kg dran ziehen? (Allzu wild ist Alma da nicht, dick packt und hält und zieht nicht mit voller Kraft) -

Wenn die ganzen Corona-Käufer merken, das campen doch kagge ist.
-
Ja wirklich schade, dass du nicht bei mir um die Ecke wohnst.. Ich würde dir zur Kudde die alte Reizangel dazu schenken, die noch hier steht. Steckbar, 2m insgesamt der Stab und 2m Leine glaube ich. Von K9. Aber du wohnst einfach zu weit weg.

Danke für den "Ohrwurm". Nun singt mein Kopf die ganze Zeit "make it so. Make it so, make it so..."

-
Ocarina - das macht mich gerade gleichzeitig so glücklich und noch unglücklicher.
Du bist die immer noch nicht los? Moah, ...mein Herz zerreißt!
Hannover... ein Katzensprung eigentlich... aber dann muss ich da auch Freunde besuchen und aaaach... das artet dann ja auch direkt in soziale Verpflichtungen aus.
Ich kenn jemanden entfernt in Wunstorf. Wenn ich den dazu bringen könnte, deine wunderbaren Dinge nach Herford zu fahren, könnte meine beste Freundin auf dem Rückweg von Dänemark den restlichen Shuttleservice ... möööp, das ist alles viel zu kompliziert. 😩 -
-
Ne, steht noch in der Wohnung vor sich hin. Wir sind aber auch im Urlaub und ich hab die deswegen nicht bei Kleinanzeigen reingestellt.
-
Ne, steht noch in der Wohnung vor sich hin. Wir sind aber auch im Urlaub und ich hab die deswegen nicht bei Kleinanzeigen reingestellt.
Im Urlaub hängst du im DF rum? Awww, das muss Liebe sein!
Macht euch ne schöne Zeit! -

Ich hatte eben ein Telefonat darüber. 😅 In zwei Jahren war mejn Tipp, wenn die Welt wieder weiterwegreist und Strommobile begünstigt werden. Aber ohne Gewähr 🙈
-
Boah, irre
140 im Logan, das muss doch laut gewesen sein wie sonst was 
Der klang wie ein durchgedrehter Rasenmäher oder ein verkappter Rennwagen...

Wie habt ihr DAS bitte ausgehalten?! Ich hab den Guten einmal auf 150 hochgeprügelt und war froh, als ich nachm Überholvorgang dann wieder mit 90-100 über die A10 cruisen konnte

-
Du bist so böse!!
Da will man helfen und dann sowas.... Dabei hab ichs doch nur gut gemeint....

(Die mit nur dem Flottenzeichen hat so coole Marken... Den Todestern! Und Chewbacca! Und ich will ein Supermannzeichen in pink! Aber ich hab doch nur 2 Hunde....)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!