Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Den gleichen.
84 PS oder so.Ich tucker aber überwiegend gemütlich mit 90 auf der rechten Spur dahin und laut meiner Fahrtenbuch-App liegt mein Durchschnittsverbrauch bei 6,16 l/100 km. Der verbraucht echt nicht viel mehr als mein Polo davor und wenn ich den Reservetank komplett ausreize, kann ich mit einem vollen Tank auch so 730-780 km weit fahren ...
12,5 l/100 km ist verdammt übel, wie seid ihr denn so gefahren? Ich fahr 5x wöchentlich viel Landstraße, Autobahn und nur ein bisschen Stadt. Und das halt ziemlich gemütlich, weil sich das Hundetaxi bei mehr als 120 km/h anhört wie ein Panzer mit Keuchhusten

Ja gut wir sind viel Stadt und Autobahn gefahren, StVO konform aber flott. In unbegrenzten Bereichen im Schnitt so 140.
Waren dann Mal so 250l Sprit im Monat

Boah, irre
140 im Logan, das muss doch laut gewesen sein wie sonst was 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich kauf meine Geschirre und HBs (ich benutze nur Zugstopp) gleich bestickt bei Camiro.
-
Weiß zufällig jemand, ob man das Seresto-Band auf den Hund packen kann, nachdem man Frontline TriAct abgewaschen hat?

-
Aoleon Du bist so böse!! Make it so ist total mein Beuteschema... womöglich muss ich doch noch...
-
Gute Reizangel?
Gern leicht, gern Teleskop, vor allem aber halbwegs lang?
(meine Reizangel derzeit ist ein Besenstiel, an de ich eine 1m-Hundeleine geknotet hab. Der Radius ist irgendwie zu klein, da kommt Alma fast nicht ins Sprinten. Und mitnehmen kann ich das Teil ja auch nie, wenn ich nicht endgültig beknackt aussehen will.) -
-
Gute Reizangel?
(meine Reizangel derzeit ist ein Besenstiel, an de ich eine 1m-Hundeleine geknotet hab. Der Radius ist irgendwie zu klein, da kommt Alma fast nicht ins Sprinten. Und mitnehmen kann ich das Teil ja auch nie, wenn ich nicht endgültig beknackt aussehen will.)Longierpeitsche?
-
Gute Reizangel?
(meine Reizangel derzeit ist ein Besenstiel, an de ich eine 1m-Hundeleine geknotet hab. Der Radius ist irgendwie zu klein, da kommt Alma fast nicht ins Sprinten. Und mitnehmen kann ich das Teil ja auch nie, wenn ich nicht endgültig beknackt aussehen will.)Longierpeitsche?
das könnte mir stehen! Brauche dann nur neue Stiefel...
Und ein Dachlukenfenster im Auto, damit ich die auch aufs Feld mitnehmen kann... -
Gute Reizangel?
(meine Reizangel derzeit ist ein Besenstiel, an de ich eine 1m-Hundeleine geknotet hab. Der Radius ist irgendwie zu klein, da kommt Alma fast nicht ins Sprinten. Und mitnehmen kann ich das Teil ja auch nie, wenn ich nicht endgültig beknackt aussehen will.)Vielleicht ne klassische Angel? Die sind ja auch Teleskop und bei ebay Kleinanzeigen kriegt man vielleicht eine sogar geschenkt? Dann nimmste am besten noch so nen kleinen Anglerschemel mit. Setzt dich auf ne Wiese und lässte die Angel immer schön über deinem Kopf kreisen

-
Ja gut wir sind viel Stadt und Autobahn gefahren, StVO konform aber flott. In unbegrenzten Bereichen im Schnitt so 140.
Waren dann Mal so 250l Sprit im Monat

Boah, irre
140 im Logan, das muss doch laut gewesen sein wie sonst was 
Der klang wie ein durchgedrehter Rasenmäher oder ein verkappter Rennwagen...

-
Und ein Dachlukenfenster im Auto, damit ich die auch aufs Feld mitnehmen kann...
die Dinger sind zusammengeschoben keinen Meter lang...... hier auch in Pink
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!