Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Wir haben den Dokker Stepway, Baujahr 2020, auch Kaspermobil genannt und sind mega zufrieden
Da ist doch noch Platz für Nr. 2
Wie groß ist denn Kaspers „Abteil“, wenn ich fragen darf?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
sowie ein Auto eines rumänischen Herstellers habe ... nun
Oh, hast du zufällig der Dokker? (Ist der empfehlenswert?)
Der Dokker express bietet bei gleichen Außenmaßen und nur zwei Sitzen entsprechend viel Platz auf der Ladefläche für viele Hunde. Sehr empfehlenswert.
-
Wir haben den Dokker Stepway, Baujahr 2020, auch Kaspermobil genannt und sind mega zufrieden
Müsste ich ausmessen, aber etwas mehr als die Hälfte des Kofferraums. Ist aber flexibel verstellbar, das Trenngitter. Für den Frankreichurlaub hatten wir es ja jetzt raus gemacht, da die beiden von meiner Schwester ja auch mitgefahren sind. Waren also drei Hunde drin und es gab keine Platzprobleme
-
Müsste ich ausmessen, aber etwas mehr als die Hälfte des Kofferraums. Ist aber flexibel verstellbar, das Trenngitter. Für den Frankreichurlaub hatten wir es ja jetzt raus gemacht, da die beiden von meiner Schwester ja auch mitgefahren sind. Waren also drei Hunde drin und es gab keine Platzprobleme
Danke! Hört sich gut an, vor allem das verstellbar. Kommt das Auto auf die Liste potentieller Nachfolger, wenn die B-Klasse mal das zeitliche segnet.
-
Danke! Hört sich gut an, vor allem das verstellbar. Kommt das Auto auf die Liste potentieller Nachfolger, wenn die B-Klasse mal das zeitliche segnet.
Die Gitter und der Starliner haben wir allerdings bei Kleinmetall gekauft. Ich finde die aber sehr gut, weil nicht gebohrt werden muss
-
-
Sambo71 wooooooow! megagutes Hundeauto! Ich bin gerade ein bisschen blass geworden!
Karpatenköter - da muss ich mich jetzt auch erst mal dran gewöhnen, das zu tippen - der Logan ist wirklich auch ganz interessant, guck ich mir mal genauer an! Sitzheizung ist Schnickschnack, aber Klimaanlage brauch ich auf jeden Fall.
tassut viele Hunde sind gute Hunde! In meinem Kulturkreis ein Zeichen von Wohlstand!
Wir sind kürzlich auf den Roomster umgestiegen, der ist schon eine enorme Verbesserung zum Polo
Aber jetzt hätt ich's gern eigentlich noch größer. Also am liebsten so, dass man auch mal mit drei mittelgroßen Hunden und zwei Menschen zur Not irgendwie kurzfristig darin pennen könnte. Für eine Nacht in Holland oder am See oder so.
WoMo oder ausgebauten Kastenwagen ist bei uns finanziell leider nicht machbar, wir spekulieren etwas darauf, dass viele Leute sich nach Corona wieder von ihren trennen werden und wir dann vielleicht ein Schnäppchen machen können.
Danke euch für die Beratung!
-
Karpatenköter welchen Motor fährst du? Wir hatten einen durchschnittlichen Verbrauch von 12,5l/100km. War der 1.6 MPi Benziner.
-
Karpatenköter welchen Motor fährst du? Wir hatten einen durchschnittlichen Verbrauch von 12,5l/100km. War der 1.6 MPi Benziner.
Den gleichen.
84 PS oder so.
Ich tucker aber überwiegend gemütlich mit 90 auf der rechten Spur dahin und laut meiner Fahrtenbuch-App liegt mein Durchschnittsverbrauch bei 6,16 l/100 km. Der verbraucht echt nicht viel mehr als mein Polo davor und wenn ich den Reservetank komplett ausreize, kann ich mit einem vollen Tank auch so 730-780 km weit fahren ...
12,5 l/100 km ist verdammt übel, wie seid ihr denn so gefahren? Ich fahr 5x wöchentlich viel Landstraße, Autobahn und nur ein bisschen Stadt. Und das halt ziemlich gemütlich, weil sich das Hundetaxi bei mehr als 120 km/h anhört wie ein Panzer mit Keuchhusten
-
Die Gitter und der Starliner haben wir allerdings bei Kleinmetall gekauft. Ich finde die aber sehr gut, weil nicht gebohrt werden muss
Kriegt man die Gitter für alle Fahrzeugtypen? Wie wird es denn befestigt wenn man nicht mehr bohren muss? Kann das Mittelgitter auch fix ausgebaut werden wenn man doch mal den ganzen Kofferraum braucht?
-
Wie kann ich denn User blockieren?
Früher konnte man mit der Maus auf den Namen gehen und da war ein durchgestrichenes Männeken. Ist aber nicht mehr da. Weis das jemand?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!