Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
erPaki…
Wieviel Text passt Da bei Dir drauf? Bisher hab ich Merlins Geschirre von blaire (hat bisher für uns gepasst), da steht auf einer Halsseite bei ihm "Futterallergiker" und auf der anderen meine Telefonnummer. Bestickt erPaki nur den Steg, oder auch die Seiten, weißt Du da was?
Ich habe bisher nur ein Halsband besticken lassen.
Da passte Name, Telefonnummer und zwei Krönchen drauf
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17* Dort wird jeder fündig!
-
-
und zwei Krönchen drauf
na dass ist mal ein Argument
-
Wo lasst ihr denn die Halsbänder besticken, habt ihr da n Tipp?
Stake Out bestickt auch.
-
Meine Hunde laufen oft komplett nackig rum, deshalb auch ohne Marken. An je einem Halsband, das ich öfter nutze, hab ich die Tassomarken dran und das war's. Bei denen steht auch drauf "Ich werde vermisst" und die Tasso-Telefonnummer, das kriegt vermutlich jeder Finder hin, der lesen kann.
Spuk hat irgendwo an einem Halsband noch eine alte Red Dingo-Marke mit Namen und Nummer, aber wenn mir keiner eine ähnlich hochwertige Marke mit einer Silhouette der USS Enterprise D beschaffen kann, werd ich für Picard vermutlich keine machen lassen. Wenn wir verreisen, haben sie die Tassomarken dran und ins Ausland reisen wir nie, außer mal zu nem Spaziergang in die Niederlande, wenn ich bei meinem Vater bin.
-
Wo lasst ihr denn die Halsbänder besticken, habt ihr da n Tipp?
warum hast du denn einen neuen Namen?
Weil's geht
Der alte Name ist einfach nicht so schön griffig und da ich einen Hund aus Rumänien sowie ein Auto eines rumänischen Herstellers habe ... nun
-
-
Bei uns halt nur Bolle eine Marke, der Hund, der nie verloren gehen würde - aber die anderen dürfen ja leider (noch) nicht in den Freilauf.
Sie ist klein, rund, gold und wir haben sehr peinlich aber voller Liebe
mom: 0049 157xxxxxxxxxx
dad: 0049 170 xxxxxxxxx
darauf gravieren lassen. Und wir sind beide immer noch total entzückt von unserer Rührseligkeit.
Klimpert natürlich.
Find ich aber gut, da der Kerl immer hinter uns läuft und man dann mitkriegt, wenn er stehenbleibt.
Wir haben das einfach beim Schlüsseldienst/Schusterei/Reißverschlussheilemacherei machen lassen. Support your local Schlüsseldienst.
-
sowie ein Auto eines rumänischen Herstellers habe ... nun
Oh, hast du zufällig der Dokker? (Ist der empfehlenswert?)
-
Wir haben den Dokker Stepway, Baujahr 2020, auch Kaspermobil genannt und sind mega zufrieden
-
Nee, den alten Logan MCV von 2009. Ich hab ein Auto noch nie so sehr geliebt. Wenn man auf Komfort wie Sitzheizung und Co verzichten kann und mit dem Kastenwagen-Fahrgefühl klarkommt, ist der perfekt: sparsam im Verbrauch, vergleichsweise günstig im Unterhalt und in der Versicherung und ziemlich robust. Und die meisten Reparaturen lassen sich vom Preis her auch gerne sehen (zB 1600€ für neue Wasserpumpe, neue Auslassventile etc pp nach Zahnriemenriss und Motorschaden).
Sag ruhig Bescheid, wenn ich weiterschwärmen soll
-
Tip zu den Hundemarken..Ich lasse bei der Telefonnummer immer mit 0049 vorne gravieren, falls der Hund mal im Urlaub verloren gehen sollte..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!