Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Danke. Sowas wäre genau das Richtige, müsste nur wiederbefüllbar sein und mechanisch sprühen, auch wenn man die Flasche waagrecht hält. An sowas hab ich gar nicht gedacht. Ich geh mal beim Autobastlerzubehör stöbern.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Aquariumsschläuche?
Und die dann auf den Pumpkopf dieser kleinen Pumpflaschen von Hoby
oder den kleinen Tattooflaschen (weiß nicht, wie die original heißen) setzen.
-
Ich kann gern morgen mal Jugend forscht spielen und schauen, ob der Sprühkopf auf meine Pumpfläschchen passt.
-
Alles anzeigen
Hat jemand eine Idee, wo man günstig Oberteile für Groomer bekommt?
Ich schere Mia selbst und es ist absolut unmöglich die kleinen Härchen aus einem Baumwollshirt zu pulen.
Eine Hose für Groomer hab ich günstig bei ehaso gefunden, aber Shirts finde ich nur ab 50€ aufwärts (ich brauche auch leider keine Elfengröße
) und dann mit Hinweisen, bitte 1-2 Nummer größer zu bestellen.Die Hose, die ich habe, ist sogar 3 Nummer größer (das Größenschild musste darum als erste Amtshandlung rausgeschnitten werden)
Das Material ist in etwa so ballonseidenartig wie die Trainingsanzüge früher. Da bleibt kein Haar hängen, echt genial.
Ob Kurzarm oder Langarm wäre mir egal.
Eine Schürze reicht mir nicht, das hab ich getestet
Oberteile kriegt man praktisch nicht unter 30 Euro.
Aber eine Schürze kriegst du bspw hier ab 15 Euro
https://grotec-shop.de/Hundesalon-Arbeitskleidung
Bzw hier gibt's die noch günstiger :
https://www.petpoint-charly.com/grooming/groom…bekleidung/?p=1
Einfach alte Klamotten drunter ziehen, und es dürften deutlich weniger Haare hängen bleiben.
Als Hose bleibt in einer Jeans deutlich weniger hängen als in einer Leggins, bspw.
-
Das wäre dann meine nächste Frage: Brauchen Tillandsien das Wasser zerstäubt oder reicht es, wenn man es mit sowas „auftropft“
? Bin nicht so pflanzerfahren. -
-
Das wäre dann meine nächste Frage: Brauchen Tillandsien das Wasser zerstäubt oder reicht es, wenn man es mit sowas „auftropft“
? Bin nicht so pflanzerfahren.Von Balistol und WD40 gibt's auf jedenfalls so Aufsätze mit schlauch dran für die normalen Dosen.
Von Gloria gibt's eine Handsprüher mit Metallspritzdüse, die austauschbar ist, gegen eine lange dünne Metallverlängerung, an deren Ende dann die Düse ist.

-
Danke, da schau ich dann morgen mal nach den Möglichkeiten.
-
Danke, da schau ich dann morgen mal nach den Möglichkeiten.
-
Brauchen Tillandsien das Wasser zerstäubt oder reicht es, wenn man es mit sowas „auftropft“
? Bin nicht so pflanzerfahren.vmtl. reicht auch auftropfen - man kann Tillandsien schließlich auch tauchen.
Wichtig ist, dass man möglichst kalkarmes Wasser verwendet (also am Besten kein Leitungswasser, sondern Regenwasser).
Im Zimmerpflanzen-Thread bekommst du vllt mehr Tipps und könntest deine Tillandsien auch mit Foto vorstellen

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Hat jemand eine Idee, wo man günstig Oberteile für Groomer bekommt?
Ich schere Mia selbst und es ist absolut unmöglich die kleinen Härchen aus einem Baumwollshirt zu pulen.
Eine Hose für Groomer hab ich günstig bei ehaso gefunden, aber Shirts finde ich nur ab 50€ aufwärts (ich brauche auch leider keine Elfengröße
) und dann mit Hinweisen, bitte 1-2 Nummer größer zu bestellen.Die Hose, die ich habe, ist sogar 3 Nummer größer (das Größenschild musste darum als erste Amtshandlung rausgeschnitten werden)
Das Material ist in etwa so ballonseidenartig wie die Trainingsanzüge früher. Da bleibt kein Haar hängen, echt genial.
Ob Kurzarm oder Langarm wäre mir egal.
Eine Schürze reicht mir nicht, das hab ich getestet
Oberteile kriegt man praktisch nicht unter 30 Euro.
Aber eine Schürze kriegst du bspw hier ab 15 Euro
https://grotec-shop.de/Hundesalon-Arbeitskleidung
Bzw hier gibt's die noch günstiger :
https://www.petpoint-charly.com/grooming/groom…bekleidung/?p=1
Einfach alte Klamotten drunter ziehen, und es dürften deutlich weniger Haare hängen bleiben.
Als Hose bleibt in einer Jeans deutlich weniger hängen als in einer Leggins, bspw.
cool, bei petpoint Charlie hab ich genau das gefunden, was ich gesucht habe!
Danke

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!