Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
Gast41354 -
9. April 2021 um 22:31
-
-
Ich kann am Handy keine Bilder mehr hochladen. Klicken auf die Büroklammer, Bild auswählen und "fertig" anklicken klappt, dann passiert nix und nochmal auf hochladen klicken geht auch nicht. Hat noch jemand das Problem?
ich hab das auch manchmal - dann geh ich über ein andres Handyprogramm (also, wenn man auf die Büroklammer tippt, dann fragt mein Handy, ob ich auf Galerie, Ordner oder was auch immer zugreifen möchte und mit manchen davon geht's nicht).
Ich probiere das mal. Sonst klappt es immer über die Galerie, gestern Mittag auch noch und am Nachmittag war dann Ende.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe Hanfsamenpulver geschenkt bekommen.
Spricht was dagegen, dass den Hunden zu füttern?
Sind beide gesund und "brauchen" es nicht. Aber schaden wirds auch nicht oder?
Schaden sollte es nicht, Hanfsamen sind sogar sehr gesund. Allergikerhinweis: Pulver könnte ggfs. mit Milben o.ä. belastet sein, je nachdem wie lange es schon lagert. Muss aber natürlich nicht.
-
Sagt mal, wie heißt nochmal dieser ballaststoffreicher (kalorienfreier?) „Füllstoff“, den man z.B. beim barfen geben kann, damit der Hund satter ist?
-
Futterzellulose?
-
Jep, merci

-
-
Ich suche Bio-Hundefutter, optimal wäre ein Trofu, dass nicht ganz krass proteinlastig ist und wo die Bröckchen nicht so groß sind und das auch von Mäklern gern genommen wird.
Falls ihr Empfehlungen oder Warnungen habt, gern her damit. Sonst kauf ich einfach verschiedene kleinere Beutel paar zum probieren.
Wie findet ihr z.B. das Yarrah-Sortiment? Oder Boschbio? -
Ich suche Bio-Hundefutter, optimal wäre ein Trofu, dass nicht ganz krass proteinlastig ist und wo die Bröckchen nicht so groß sind und das auch von Mäklern gern genommen wird.
Falls ihr Empfehlungen oder Warnungen habt, gern her damit. Sonst kauf ich einfach verschiedene kleinere Beutel paar zum probieren.
Wie findet ihr z.B. das Yarrah-Sortiment? Oder Boschbio?Also Defu Mini fiel hier komplett durch. Aber Alani ist halt heikel beim Essen. Sonst kann ich leider mit keinen Erfahrungen dienen.
-
Green Petfood?
-
Wie findet ihr z.B. das Yarrah-Sortiment? Oder Boschbio?Ist Wolf of Wilderness Bio-Futter? Donna hat hier die Sorte Lachs getreidefrei und mag es ganz gerne. Die Brocken sind mittelgroß.
-
Wie findet ihr z.B. das Yarrah-Sortiment? Oder Boschbio?Das Bosch Bio hatten wir schon. Unser Hund hat es gut vertragen (wie die anderen Bosch Produkte. Wir wechseln durch das Sortiment) und auch gerne gefressen. Der Output war auch ok.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!