Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
Gast41354 -
9. April 2021 um 22:31
-
-
@Alana3010
Kaurollen mit Hühnchen, gibt's überall.
https://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…vcaAgZhEALw_wcB
Chico Denta Snacks, das ist Rind mit Huhn und gibt es in verschiedenen Größen und somit Kaustärken
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Alana3010
Kaurollen mit Hühnchen, gibt's überall.
Mico liebt die. Der Herr möchte bitte jeden morgen nach dem Gassi und Frühstück eine für den langen und beschwerlichen Weg die Treppe rauf und direkt wieder ins Bett. Wenn wir keine mehr da haben nimmt er auch mal mit einer Reiswaffel vorlieb, aber eig will er diese Stangen haben.
@Alana3010
Mico ist zwar kein schwacher Kauer und bedeutend größer als Alana bzw Dakota, aber er braucht für so eine Stange oben keine Minute. Sollte also auch für deine Mädels in 10 Minuten gut machbar sein.
Ansonsten würden mir von den Sachen die hier sehr beliebt sind und die für "klein, schwache Kauer, nicht länger als 10 Minuten dafür brauchen" geeignet sein müssen auch sowas: (Büffel)hautzöpfe, Lammspaghetti und Lammsticks einfallen. Wobei das Dinge sind für die Mico keine 20 Sekunden braucht... Von wie schwach reden wir hier?
-
Den rohen Pansen darf ich aber?
nein, Bonnie darf auch nicht und vor allem können im Pansen Essensreste des Ursprungtieres sein, und deswegen sollen Allergiker sowas nicht essen. Leider. Hab ich auch falsch gemacht bei Bonnie, aber ihr würde der halt so schmecken

@Alana3010 Ich bin mal so frei

Vielleicht wären Hasenohren noch was?
-
@Alana3010 Wenn bei einem deiner Hunde Verdacht auf ne Allergie/Unverträglichkeit besteht, würde ich alles an Leckerchen ehrlich gesagt erstmal weg lassen. Ja, auch Kauteile.

Kauteile kannst du dann wieder - angepasst an die Allergie/Unverträglichkeit geben -, wenn ihr wisst, was vertragen wird und was nicht.
-
@Alana3010 Wenn bei einem deiner Hunde Verdacht auf ne Allergie/Unverträglichkeit besteht, würde ich alles an Leckerchen ehrlich gesagt erstmal weg lassen. Ja, auch Kauteile.

Kauteile kannst du dann wieder - angepasst an die Allergie/Unverträglichkeit geben -, wenn ihr wisst, was vertragen wird und was nicht.
Wir haben eher Umweltallergie in Verdacht aber klar, dann ist ein Pansen nicht ideal.
Dakota hatte jetzt schon lange keine roten Pusteln mehr....bis gestern Nachmittag. Mittags gabs rohen Pansen.

Ich befürchte zu groß für 10 Minuten

die Kauröllchen könnten wirklich gehen. Die schau ich mir an. Danke!
Die Rinti Dent haben wir in Small aber die brauchen hier bei Alana mind. Ne Stunde. Eher mehr

die Büffelhautzöpfe liegen hier zur freien Verfügung als Dauerkauzeug

Aber daaaaaanke für die Anregung. Diese Lammspaghetti werd ich kaufen. Wir hatten die schonmal in Schweineversion. Genausowas passt super. Dauert hier 2 Minuten

-
-
@Alana3010
Ich hab nicht genau verfolgt, wie es mit der Allergie steht. Aber bei uns geht Pferdekopfhaut z.B. super, meine Shelties kauen da relativ lange darauf rum

-
Was hat denn oben der nette Onkel gesagt?
Alana3010 Wenn bei einem deiner Hunde Verdacht auf ne Allergie/Unverträglichkeit besteht, würde ich alles an Leckerchen ehrlich gesagt erstmal weg lassen. Ja, auch Kauteile.

Rinti Dent
Büffelhautzöpfe liegen hier zur freien Verfügung
Diese Lammspaghetti werd ich kaufen.
Wir hatten die schonmal in Schweineversion

Nicht gut- Umweltallergien und Nahrungsmittelallergien gehen gerne Hand in Hand
Nix für ungut!

-
Ich würde bei einer Sorte bleiben bei der du weißt dass sie gut angenommen und vertragen wird.
Also bspw Lamm und Wild warens oder?
Dann würde ich mal Lamm Öhrchen, Lammhaut oder Lammziemer testen.
( beim Wild finde ich es immer schwierig was für kleine Hunde zu finden, aber du kannst auch hier mal Ohren probieren).
Problematisch wärs halt wenn sie auf Futtermilben reagieren sollten.
Aber das Problem mit der Allergie kenne ich auch. Hier hält sich jetzt schon seit ner Weile eine Ohren Entzündung bei beiden Hunden, bzw kommt die dauernd wieder.
Vom Futter kommts nicht, weil es immer dann schlimmer wird wenn sich Lilo im Gras wälzt. Verhindern kann ich das aber nicht, weil the Schnauz muss wälz wenn das Gras verlockend sein!

Karpatenköter Schau mal in die Honigabteilung. Hier hat Edeka bspw Zimt Honig, Nuss-Nougat Honig und Ähnliches.
Edit : Ich frage mich grade, was ich mit meinen Haaren tun soll, weil ich demnächst wieder einen neuen Perso bekomme.
Eigentlich müsste ich sie kürzen, aber ich hab kein Bock, weil Schulter Länge alleine schneiden total blöd ist da hinten keine Augen. Zum Friseur will ich nicht, weil die immer irgendwas verkacken oder ich das Gefühl hab, Geld raus geschmissen zu haben.
Färben könnte ich. Zur Debatte hätte ich :
Brünette bleiben, schwarz, cassis, rotbraun, Blondierung und lila ( Directions).
Aber dann bleiben meine Haare ja immer noch doof.
Kann man die beim Perso auch zusammen binden oder müssen die offen getragen werden? So a la "Hauptsache du siehst aus wie ein Strafgefangener"?
-
Kann man auch zusammen binden, geht ja um das Gesicht, nicht die. Haare. Die kann man ja schnell ändern.
-
Zum Thema Personalausweis. Hat das jemand schon mal mit den Automaten machen lassen? Hat man da nur einen Shot?
Hier in Leipzig ist es unmöglich einen Termin beim Amt zu bekommen. Und da werde ich keine andere Option haben. 🥦
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!