Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
Gast41354 -
9. April 2021 um 22:31
-
-
Ich hab das Letzte im Automat machen lassen.
War glaub one Shot.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab es auch im Automaten gemacht. 2 Fotos und dann konnte man sich eins aussuchen.
-
Man kann im DM auch Passfotos machen lassen.
-
Man kann im DM auch Passfotos machen lassen.
Aber kann man die in den Personalausweißerstellautomaten laden?
Fotos machen könnte ich sogar selber. Ist mein Job. Aber die Automaten habe ich so verstanden, dass das nur per Foto von denen funktioniert.
-
Ach so ihr habt dafür nen Automaten. Davon hab ich keine Ahnung, haben wir hier nicht.
-
-
@Alana3010
Kaurollen mit Hühnchen, gibt's überall.
Mico liebt die. Der Herr möchte bitte jeden morgen nach dem Gassi und Frühstück eine für den langen und beschwerlichen Weg die Treppe rauf und direkt wieder ins Bett.
Fjell auch. Und Huhn ist auch nicht so fettig und gut bekömmlich, also hier.
Wie weiter unten geraten wurde - wenn ihr gerade wg Allergieverdacht bei einer oder Max zwei Sorten Fleisch bleiben wollt,
Ich würde bei einer Sorte bleiben bei der du weißt dass sie gut angenommen und vertragen wird.
Also bspw Lamm und Wild warens oder?
Dann würde ich mal Lamm Öhrchen, Lammhaut oder Lammziemer testen.
( beim Wild finde ich es immer schwierig was für kleine Hunde zu finden, aber du kannst auch hier mal Ohren probieren).
dann schau mal bei Vet Concept, die haben einen extra Leckerlis Katalog und ich finde gut, dass du hier gut filtern kannst
https://www.vet-concept.com/c/fuer-den-hund/kauartikel
Hier, das ist alles nur Lamm
https://www.vet-concept.com/c/fuer-den-hund/kauartikel/lamm
ZB Kaustreifen Lamm oder Kaustreifen Soft Lamm und Geflügel.
https://www.vet-concept.com/p/fuer-den-hun…mit-gefluegel-1
Plüsch hat bei der letzten Trofu Bestellung dort die Kaustreifen Geflügel bekommen und die sind nicht sofort weg inhaliert,sondern 2,3 Min dauert das. Zu Beginn hatte er die Welpenstics und die waren auch beliebt , ist aber Pansen.
Ansonsten gibt's hier die Kauröllchen Huhn, die sind Weltklasse und wenn er richtig lang beschäftigt werden darf Rinderkopfhaut.
-
Geflügel geht hier garnicht ^-^
Aber das mit den Kauartikeln war j nicht auf mich sondern auf @Alana3010 bezogen.
Hier gibt's meistens Kaninchen- oder Lammohren. Manchmal Lammpansen ( Bestes Futter hat ne vernünftige Quali), trockene Haut, Hirsch Ohren, Büffelhautzöpfe, Büffelziemer oä
-
Terri-Lis-07 guck mal, so unterschiedlich ist das. Plüsch bekommt im Hauptfutter Lamm&Lachs, als Schonkost Huhn, verträgt das und daher auch Huhnleckerli und ansonsten Rinderkopfhaut. Er ist 6 Monate und wir belassen es bei den 4. Hier steht aber auch schon ein Paket von Kauartikel.com, die mir empfohlen wurden von einer Kollegin,die auch Labbi Mama ist. Ursprünglich wollte ich nur Rinderkopfhaut, aber dann bin ich etwas eskaliert und hab alles bestellt, was sie empfohlen hat, was ihre Hündin liebt - Kaninchenohren mit Fell, Rinderstrossen, Rinderschulterblatt. Für später . Hundegeschädigt

-
Hier wird quasi Alles vertragen, mit Ausnahme von Huhn, Pute und Rind. Ente und Hering werden für Ekelhaft befunden, und exotische Dinge wie Strauß, Känguru, Ziege und Co, spar ich auf.
Bei Omi gehen nur weiche Sachen von Huhn, Wachtel, Fasan, Rebhuhn, Strauß, Känguru und Fisch.
Pferdeartige kommen mir für keinen Hund in Frage ( es sei denn es geht nicht anders).
Beim Wild find ich es immer schade dass die meisten Kauartikel dort irgendwie sehr Knochenastig sind. Man bekommt recht easy Reh Schulter, Reh Unterbeine, Wild Rippen und Ähnliche, aber auch Ohren, Sehnen, Trockenhaut und Innereien.
Beim Fisch gibt's leider keine richtigen Kauartikel. Entweder ist Alles ratzefatz aufgefuttert, zerbröselt die ganze Wohnung voll, oder ist vom Wels ( die ich zugegebenermaßen irgendwie ziemlich creepy finde, aber die lassen sich länger kauen oder? Vor allem Köpfe find ich ja immer strange).
-
Sagt mal, gibt es ein Geheimrezept den Arzt dazu zu bekommen Physiotherapie zu verschreiben?
Ich bin jetzt anfang 30 und merke, dass meine LWS immer mehr zickt. Nach längeren Wanderungen, nach dem Reiten und beim Radfahren und ganz schlimm nach Gartenarbeit. Entweder ist es nur der Rücken oder auch die Hüfte und da beide meiner Eltern mit reichlich Bandscheibenvorfällen gesegnet sind, würde ich da gerne präventiv was machen. Reicht sowas als Begründung oder kann ich mir das abschminken?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!