Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
Gast41354 -
9. April 2021 um 22:31
-
-
Den rohen Pansen darf ich aber?
nein, Bonnie darf auch nicht und vor allem können im Pansen Essensreste des Ursprungtieres sein, und deswegen sollen Allergiker sowas nicht essen. Leider. Hab ich auch falsch gemacht bei Bonnie, aber ihr würde der halt so schmecken

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@Alana3010 , einfach nicht kaufen, dann passt das :)
-
Den rohen Pansen darf ich aber?
nein, Bonnie darf auch nicht und vor allem können im Pansen Essensreste des Ursprungtieres sein, und deswegen sollen Allergiker sowas nicht essen. Leider. Hab ich auch falsch gemacht bei Bonnie, aber ihr würde der halt so schmecken

Aber du hast doch gesagt roher Pansen wird die Mäkeltante essen

-
Rohes Rindfleisch, rohes Rehfleisch und teilweise auch mal rohe Putenbrust bekommen die Jungs ab und zu.
Wird auch problemlos vertragen, solange es keine Unmengen sind.
-
Aber du hast doch gesagt roher Pansen wird die Mäkeltante essen
die Mäkeltante ist aber allergisch oder empfindlich
und deswegen würd ich das lassen -
-
-
@Alana3010 Ich würd Willy nichts Rohes geben, weil sie wahrscheinlich mit Dünnschiss reagieren würde. Vielleicht noch Fisch, den verträgt sie am ehesten.
@Helfstyna Dieses Jahr mach ichs nicht mehr, aber nächstes Jahr will ich "Opferpflanzen" um meine Beete pflanzen. Wahrscheinlich wirds Kopfsalat.
-
Aber doch nicht gegen Lamm
es geht um den Pansen ;-)
-
-
Welche getrockneten Kauartikel sind für schwache Kauer?
Ich benötige etwas, Was mittags aber trotzdem schnell weggeht, innerhalb von 10 Minuten max.
Z.b. Hühnerfüße, Pansen
Was fällt euch noch ein?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!