Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17

• Handkäs (oder Harzer Roller oder Quargel) ist der, den meine am wenigsten mögen. Enthält nicht so viel Fett.

Aber vielleicht wäre das eine Alternative für Schnäuber (ääh - wählerische Personen bzw. Hunde).

• Die Antwort meiner Jungs auf Käse aller Art:

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:lachtot:

Danke Leute, ich werde es mal mit etwas intensiver riechendem probieren bzw kräftiger im Geschmack :ugly:

• So, blöde Frage von mir. Hier werden ja gerne Chlorophyll-Dragees empfohlen, damit Hündinnen in der Läufigkeit für Rüden weniger gut riechen. Aus Rücksicht auf Snaedis Jungs - v.a. dem kleinen Stresskeks Thorin - soll Jin das jetzt mal testen. Nachdem sie vmtl. nächste Woche läufig wird, hab ich ihr heute die ersten zwei Dragees gegeben. Aber. Die Teile sind ja riiiiesig! Kann man die aufmachen und nur das Innenleben geben? oder würde das die Wirksamkeit einschränken?

• So, blöde Frage von mir. Hier werden ja gerne Chlorophyll-Dragees empfohlen, damit Hündinnen in der Läufigkeit für Rüden weniger gut riechen. Aus Rücksicht auf Snaedis Jungs - v.a. dem kleinen Stresskeks Thorin - soll Jin das jetzt mal testen. Nachdem sie vmtl. nächste Woche läufig wird, hab ich ihr heute die ersten zwei Dragees gegeben. Aber. Die Teile sind ja riiiiesig! Kann man die aufmachen und nur das Innenleben geben? oder würde das die Wirksamkeit einschränken?

Sind das so ne Gelkapseln?

Wenn ja, dann soll die Hülle ja nur zum Transport dienen. Kannst die auch anpieken und ausdrücken. Das was in der Hülle bleibt sollte ja nur ein marginaler Rest sein. Oder du verfütterst die leere Kapsel auch noch um wirklich alles von der Dosis in den Hund zu bekommen :???:

• Die Kapseln kannst du öffnen.

Chlorophyll soll/kann/darf seine Wirkung bereits im Magen entfalten und daher werden idR keine Magensaftresistenten Kapseln genommen

Da Chlorophyll ein Farbstoff ist, könnte es aber eine grüne Schnauze geben.

• Hat das hier sonst noch jemand, dass der Hund trotz Zeckenhalsband hin und wieder Zecken zwischen den Zehen hat?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!