Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17

• Echt nicht? Meine Hunde lieben Käse in allen Variationen, auch Gouda. So richtig reifen Stinkekäse wie Limburger würden sie bevorzugen, das gabs hier aber nur einmal und nie wieder.

• Was für einen Käse nutzt ihr als Leckerchen?

Ich hatte es mal mit jungem Gouda probiert, kam nicht so gut an :zany_face:

Ich nutz ganz normal Emmentaler, Cheddar ist auch beliebt. Den gibt's aber nur selten. Und Brie gibt es ab und an zuhause ein bisschen was zum Naschen, aber eben nicht als Leckerli.

• Hier gibts doch soviele Stuttgarter :tropf:

Könnt ihr mir ne günstige Unterkunft, in / am Rande von Sttg. (dann mit S Bahn Anschluss) empfehlen? Gerne wo ihr schon selbst Gäste untergebracht habt.

Oder gibts ne Juhe in S? :???: *mal suchen geht*

Jugendherberge gibt es.

Was verstehst du unter günstig und welche Ansprüche hast du?

In den Hostels Alex30 und a&o kann man meines Wissens telefonisch ein Bett im Frauenschlafsaal für unter 20€ buchen. Für ein Einzelzimmer mit eigenem Bad musst du in Stuttgart ab 40€ rechnen.

• Darconia

Wow, kein Gouda? :hushed_face: Die Jungs mögen eigentlich jeden Käse, den wir hier auch essen.

Das ist vorallem junger Gouda, Butterkäse, Mozzarella, Emmentaler und Weichkäse wie Brie. Ansonsten Frischkäse und Hüttenkäse.

Überhaupt lieben sie so ziemlich alle Milchprodukte.

• Danke ja sowas schwebt mir vor. Hostel, Pension (gerne auch ohne F), günstiges Hotel falls, sowas in der Grossstadt möglich ist.

Einzelzimmer wär am besten, max 6 Betten.

Schaue mir beides gleich mal an, Dankeschön!

Super wäre unter/ um die 20€, aller oberst 40.

Muss wahrscheinlich ne Wo in Stgt totschlagen. daher je günstiger desto besser

• Danke ja sowas schwebt mir vor. Hostel, Pension (gerne auch ohne F), günstiges Hotel falls, sowas in der Grossstadt möglich ist.

Einzelzimmer wär am besten, max 6 Betten.

Schaue mir beides gleich mal an, Dankeschön!

Super wäre unter/ um die 20€, aller oberst 40.

Muss wahrscheinlich ne Wo in Stgt totschlagen. daher je günstiger desto besser

In welchem Zeitraum?

Sonst könntest du auch mal auf Jodel, WG gesucht oder so fragen, ob dir jemand seine Studentenbude für eine Woche günstig überlässt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!