Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17

  • Doofe Frage,

    Seit den Wartungsarbeiten am Wochenende kann ich meine Beiträge nicht mehr bearbeiten. Weder übers Smartphone noch am PC 😳

    Weiss jemand warum oder wie das jetzt geht?

  • Doofe Frage,

    Seit den Wartungsarbeiten am Wochenende kann ich meine Beiträge nicht mehr bearbeiten. Weder übers Smartphone noch am PC 😳

    Weiss jemand warum oder wie das jetzt geht?

    Hast du es oben rechts bei den Pünktchen probiert?

    Es fehlt eigentlich nur der Bearbeitungsbutton unten rechts, wenn ich mich nicht irre.

  • Ist hier jemand im Forum aus dem Westerwald, Umkreis ca. 10km von Eichelhardt??

    Mein Nachbar (22) sucht ab Sept/Okt für 3 Monate eine Unterkunft mit Kochgelegenheit. Er macht bei Schumacher ein Praktikum.

    Sollte er nichts finden und könnte sich doch vorstellen 35 Km zu fahren wüsste ich ein nettes kleines Ferienhaus. Allerdings hat jetzt der Besitzer gewechselt und ich weiß nicht ob die Preise immer noch so günstig sind. Bei 3 Monaten könnte man evtl auch etwas verhandeln.


    LG
    Sacco

    Vielen Dank für die Info. Im ersten Stepp sucht er natürlich was, was näher dran ist. Schick mir doch mal (gerne per PN) den Ort vom Ferienhaus.

  • Doofe Frage,

    Seit den Wartungsarbeiten am Wochenende kann ich meine Beiträge nicht mehr bearbeiten. Weder übers Smartphone noch am PC 😳

    Weiss jemand warum oder wie das jetzt geht?

    Hast du es oben rechts bei den Pünktchen probiert?

    Es fehlt eigentlich nur der Bearbeitungsbutton unten rechts, wenn ich mich nicht irre.

    Ja ich kann nur zitieren und Inhalt melden 🙈

  • Vielleicht wisst ihr, was das sein könnte.

    Seit Jahren hab ich hin und wieder hinter den Ohren (mal links, mal rechts) einen Schmerzhaften kleinen Knubbel. Er tut nur weh, wenn man ihn angreift und befindet sich ganz unten in dem Eck, wo das Ohrläppchen in den Hals übergeht.

    Kann es ein sich entwickelnder Pickel sein? Habe ich hin und wieder an der Stelle.

  • Vielleicht wisst ihr, was das sein könnte.

    Seit Jahren hab ich hin und wieder hinter den Ohren (mal links, mal rechts) einen Schmerzhaften kleinen Knubbel. Er tut nur weh, wenn man ihn angreift und befindet sich ganz unten in dem Eck, wo das Ohrläppchen in den Hals übergeht.

    Kann es ein sich entwickelnder Pickel sein? Habe ich hin und wieder an der Stelle.

    Ich glaube du meinst einen "Grützbeutel" (Atherom)... die entwickeln sich selbstständig zurück, sind ein paar Tage schmerzhaft und irgendwann wieder verschwunden. Nicht aufstechen, einfach abwarten... Eigentlich geht das zügig wieder weg.

    Habe ich auch hin und wieder und mein Hausarzt hat gesagt eine Woche abwarten und in Ruhe lassen :nicken:


    Edit: Ah Moment, habe nochmal nachgelesen, da gibt es noch Unterschiede dazwischen... aber bei mir sind das so kleine Dinger, die immer selbst wieder weggehen..

  • Wir sind nicht so die klassischen Urlaubmacher. Ich finde es furchtbar 1 Woche irgendwo an einem Strand zu liegen. Paar Stunden gerne, dann möchte ich aber was anderes tun. Irgendwas anschauen, eine Altstadt oder so. Irgendwo hin gehen.

    Klassische Kreuzfahrt, Strand-Urlaub, damit kann man mich jagen. Die 5 Tages Kreuzfahrt auf der ich Mal war war Recht schön, weil sie jeden Tag einen anderen Hafen ansteuerte und man da die Altstädte anschauen konnte.


    Wanderurlaub ist eher meins und da sind die Hunde dann eh dabei. Wir fahren tageweise oder am Wochenende weg. Und da wägen wir ab ob es sich für die Hunde lohnt. Tut es das nicht bleiben sie daheim, sind da bestens versorgt und verwöhnt.


    Aber ich kann mir auch in ein-zwei Jahren paar Tage richtigen Wanderurlaub ohne die Kids vorstellen :see_no_evil_monkey:


    Fliegen würden wir zu ein paar Orten, mit den Kids, ohne Hund natürlich weil es für die kurze Zeit einfach zu viel Stress wäre im Frachtraum.


    Unsere Hunde bleiben bei der Familie. Der Staff würde für länger als 3 Tage zu Freunden in die Pension gehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!