Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17

• Hier gibts selten aber doch Urlaub ohne Hunde.

Tageweise Therme oder zB mal ans Meer mit Freunden (da möcht ich nicht, dass sich alle nach den Hunden richten müssen und ich den Urlaub um die Hunde rum plane). Die Hunde sind gut versorgt, leben normal weiter und freuen sich auch nicht übertrieben, wenn wir wieder da sind.

Wanderurlaube oder geplante Campertouren werden mit den Dogs geplant.

• @Alana3010 Vielleicht geschwollene Lymphknoten?

ich habe das auch öfter direkt unter den Ohren oder auch mal unterm Kinn und habe es darunter abgestempelt. Nach ein paar Tagen ist es wieder weg.

• Bezüglich Urlaub ohne Hund:

Kam hier in den ganzen 8 Jahren nie vor, ich hab auch keinen Grund dafür gesehen.

Sie war immer mit.

Nun kann ich mir das zukünftig allerdings vorstellen, denn dort wo wir mit unserem Sohn Urlaub machen wollen, passen Hunde einfach nicht rein bzw. hätte Amber absolut nix davon.

Somit wäre sie für diese Zeit bei meinen Eltern, wo sie sich auch sehr wohl fühlt!

• Mir fällt das nicht schwer, mal 10-20 Tage ohne Hund zu sein. Klar fehlt er mir und es wäre schön, wenn er das was ich erlebe mitmachen könnte. Aber Bauchschmerzen habe ich nicht, da er bei einer Freundin in Betreuung ist und sie sich schon auf die Zeit freut. Genau so gerne ist mein Hund bei ihr. Er ist bei ihr super untergebracht, bekommt besseres Futter als bei mir :mute: und hat genau so viel Bewegung.

Bei der nächsten Reise werde ich Hund aber mitnehmen, da ich One-Way buchen werde, sprich ich weiss nicht, wann ich zurück komme. Und meine Freunde vor Ort freuen sich schon tierisch, Hund wieder zu sehen bzw. kennen zu lernen.

• Ich sehe bei meinen Beiträgen keine Smileys - also Reaktionen - mehr.

Benachrichtigen bekomme ich aber.

Hat das noch jemand?

Cookies hab ich schon gelöscht.

Ja, hier genau so!

Aber ich glaube das betrifft nur Beiträge von gestern, oder? Bei den heutigen Beiträgen sehe ich die Likes wieder.

• Das kann sein!

Dein „Gefällt mir“ von gerade eben sehe ich wieder! Danke :smile:

• Hier auch. Die aktuellen Reaktionen seh ich. Die alten leider nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!