Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17

• Hab mal ne doofe Frage :ops:

Ist es normal das H-Sahne (2.Tage unterm MDH)

beim ausschütten schon so art feste Masse kommt? Dachte eher an komplett flüssig... :ka:

Vielen Dank :bindafür:

LG Newstart2

Das passiert wenn die zu lange steht das Fett(?) setzt sich dann ab. Bei Bio Sahne ist das normal. Steht auch extra auf dem Becher das man vorher gut durch schütteln soll.

Wenn ein Milchprodukt nicht mehr gut ist finde ich riecht man das durchaus deutlich. Ansonsten Fingerspitze rein und probieren.

• Ich rieche leider nichts, u probieren... :dead: nee

ne nich ganz fest, wie angeschlagene noch nicht feste Sahne, schwer zu erklären

Würde ich nicht mehr verzehren. Je nachdem wie du sie gelagert hast kann die auch vom Gewitter verdorben sein…

Irgendwie scheinen einige Milchprodukte das nicht zu verkraften..

• Genau das - ich verwende relativ viel Sahne und da ist das ziemlich oft der Fall bei den Tetrapaks, die länger gelagert werden.

Ist völlig unbedenklich!

• Hallo zusammen,

ich habe heute von einem Nachbarn eine alte Fährtenleine geschenk bekommen. Darüber freue ich mich natürlich sehr. Nun ist der Karabiner aber nicht mehr der stabilste und ich überlege, ob ich ihn austausche.

Der Karabiner ist nicht genäht und nicht gespleizt sondern so befestigt:

Externer Inhalt s20.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jemand eine Idee wie die Dinger heißen?

• Hab mal ne doofe Frage :ops:

Ist es normal das H-Sahne (2.Tage unterm MDH)

beim ausschütten schon so art feste Masse kommt? Dachte eher an komplett flüssig... :ka:

Vielen Dank :bindafür:

LG Newstart2

Kommt besonders im Sommer öfter vor.

Ich hatte das die Tage auch erst wieder.

Ich verwende die Sahne dann ganz normal weiter.

• Echt? Danke!

Hier mal ein Vergleich,

das sieht eher aus wie Hüttenkäse oder Quark, das obere ist auch H- Sahne

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!