Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Hab mal ne doofe Frage
Ist es normal das H-Sahne (2.Tage unterm MDH)
beim ausschütten schon so art feste Masse kommt? Dachte eher an komplett flüssig...
Vielen Dank
LG Newstart2
Das passiert wenn die zu lange steht das Fett(?) setzt sich dann ab. Bei Bio Sahne ist das normal. Steht auch extra auf dem Becher das man vorher gut durch schütteln soll.
Wenn ein Milchprodukt nicht mehr gut ist finde ich riecht man das durchaus deutlich. Ansonsten Fingerspitze rein und probieren.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich rieche leider nichts, u probieren...
nee
ne nich ganz fest, wie angeschlagene noch nicht feste Sahne, schwer zu erklären
Würde ich nicht mehr verzehren. Je nachdem wie du sie gelagert hast kann die auch vom Gewitter verdorben sein…
Irgendwie scheinen einige Milchprodukte das nicht zu verkraften..
-
Eigentlich hat dein Freund recht, Blasen werden möglichst steril eröffnet. Ich eröffne meine privat auch, anschließend ne ordentliche Ladung Octenisept Wund- und Schleimhautdesinfektion rauf und frische Luft.
-
Hab mal ne doofe Frage
beim ausschütten schon so art feste Masse kommt? Dachte eher an komplett flüssig...
Vielen Dank
LG Newstart2
Das passiert wenn die zu lange steht das Fett(?) setzt sich dann ab. Bei Bio Sahne ist das normal. Steht auch extra auf dem Becher das man vorher gut durch schütteln soll.
Wenn ein Milchprodukt nicht mehr gut ist finde ich riecht man das durchaus deutlich. Ansonsten Fingerspitze rein und probieren.
Genau das - ich verwende relativ viel Sahne und da ist das ziemlich oft der Fall bei den Tetrapaks, die länger gelagert werden.
Ist völlig unbedenklich!
-
Hallo zusammen,
ich habe heute von einem Nachbarn eine alte Fährtenleine geschenk bekommen. Darüber freue ich mich natürlich sehr. Nun ist der Karabiner aber nicht mehr der stabilste und ich überlege, ob ich ihn austausche.
Der Karabiner ist nicht genäht und nicht gespleizt sondern so befestigt:
Externer Inhalt s20.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Jemand eine Idee wie die Dinger heißen?
-
-
Hab mal ne doofe Frage
Vielen Dank
LG Newstart2
Kommt besonders im Sommer öfter vor.
Ich hatte das die Tage auch erst wieder.
Ich verwende die Sahne dann ganz normal weiter.
-
@san94 Ich kenne das als Seilklemme, aber ich glaube so kriegt man die garnicht mehr.
Als Alternative vielleicht so eine? https://www.thal-versand.de/Seilklammern-S…Fuehrleine.html
-
Echt? Danke!
Hier mal ein Vergleich,
das sieht eher aus wie Hüttenkäse oder Quark, das obere ist auch H- Sahne
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Jemand eine Idee wie die Dinger heißen?
Ich glaube, ich würde das letzte Stück der Leine abschneiden (sieht brüchig aus), mir beim Schuster ein Loch in die Leine machen lassen und dann so eine Schnalle als Verschluss und einen Karabiner kaufen: https://www.lennie24.de/material/schna…chnalle-messing
-
Oder zum Sattler bringen und fachgerecht einen neuen Karabiner anbringen lassen.
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!